Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland

Werbung:
Definitiv brauchen wir einen neuen Trainer, Rudi Völler oder Günther Netzer, es braucht einen Perfektionisten und nicht so einen wie den derzeitigen. Weniger Nivea Werbung und mehr Fussball muss her. :sneaky:
Sein Joggen gehen hatte mich auch genervt. In der Mannschaft lag es im Argen und er geht locker in der Gegend rumlaufen, als wäre Nichts passiert

Sein Joggen gehen hatte mich auch genervt. In der Mannschaft lag es im Argen und er geht locker in der Gegend rumlaufen, als wäre Nichts passiert

Das fand ich auch nicht so dolle und überhaupt seine ganze Art ist mir zu zimperlich und so wurde auch gespielt,zimperlich kaum Angriffe aufs gegnerische Tor und wenn dann zu behäbig.

Bin mal gespannt ob der noch öffentlich sich äussert und mal etwas zu den Fans sagt,die wurden auch keines Wortes bedacht,nur vom DFB Präsidenten.

Jetzt haben wir eine Nacht drüber geschlafen, und es ist noch genauso beschissen wie gestern. Kann die WM jetzt noch Laune machen? Auf welches Spiel kann man sich jetzt noch freuen? :confused4

Jetzt haben wir eine Nacht drüber geschlafen, und es ist noch genauso beschissen wie gestern. Kann die WM jetzt noch Laune machen? Auf welches Spiel kann man sich jetzt noch freuen? :confused4

Ich gucke Fußball eher zur Entspannung - was nicht gerade gut funktioniert wenn die Deutschen so spielen wie sie es taten. Insofern, ja... die WM kann schon noch Laune machen, v.a. wenn Neymar-Drama-Queen weint.

Ich habe noch die Russen die Gastgeber denen ich die Daumen drücken kann wenn die aber auch rausfliegen wird die WM für mich auch uninteressant.

Werbung:
Zurück
Oben