Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland

Werbung:
Doch wie auch immer, Fussballer sind auch nur Menschen, bei dem shitstorm, der jetzt über sie herein brechen wird, da tun sie mir leid.

Ja, bin bestimmt auch nicht so ein Fan, der von 100 auf 0 geht, und umgekehrt.

Löw wird auch nicht plötzlich ein komplett ahnungsloser Trainer.

Allerdings sah es auch dieses Mal nicht so aus, als ob die Mannschaft unter ihm in kurzer Zeit zurückkommen kann.
Löw ist gut im Aufbau einer Mannschaft und deren Spiel. Etwas herumzureißen, wenn es nicht läuft (in kurzer Zeit), das habe ich unter ihm leider noch nie wirklich gesehen.

Dazu kommt jetzt, dass er schon ewig Trainer ist. Da nutzt sich das auch irgendwo ab. Zudem dürfte er Beziehungen zu seinen Spielern aufgebaut haben (und er hat mit vielen eine WM gewonnen), und daher wird es auch schwer wirklich auf neue Leute zu setzen. Und wenn er es tut, könnte die Mannschaft gegen ihn gehen.

Vielleicht ist auch der letzte Biss bei ihm nicht mehr da, nachdem er den Titel ja schon geholt hat.

Zudem hat er wohl nicht erkannt, dass Standardsituationen dieses mal eine große Rolle spielen werden.

Insgesamt würde ich auch für neue Impulse auf der Trainerposition sein. Unter Löw wird man sich auch In Zukunft qualifizieren, aber der ganz große Schwung scheint mir weg zu sein.

Nein, Özil war bestimmt loyal in Bezug auf die Mannschaft. Ob er sich als Deutscher fühlt weiß ich nicht.
Das würde mich auch interessieren, hab ihn jedenfalls noch nie bei der deutschen Bundeshymne mitsingen oder mitsprechen gehört und ich hab schon viele Spiele gesehen. Hat er eigentlich eine Doppelstaatsbürgerschaft?
Doch ich glaub, Arnautovic singt bei unserer österreichischen Hymne auch nie mit.

.. hab ihn jedenfalls noch nie bei der deutschen Bundeshymne mitsingen oder mitsprechen gehört ...

war er das nicht, von dem kürzlich zu lesen stand, er singe nicht mit,
weil er währenddessen still betet und sich so für das Spiel sammelt?
eine Begründung fürs nicht-mitsingen, die man ihm kaum absprechen
kann. obwohl, .. wieso sollte nicht beides gehen? klingt schon bissl nach
rausreden.

Jatzt muss man sich nicht mehr so aufregen und kann sich wieder um den Alltag kümmern und unsere Jungs können sich wieder wichtigerem widmen.

LGInti

Ab jetzt geht die Trainer-Diskussion los... also, was denkt Ihr hier?

Ich vermute Löw wird nicht rausgedrängt, aber ich glaube das er selbst entscheiden wird zurückzutreten und ich denke es wäre richtig. Nicht weil er ein schlechter Trainer ist, sondern weil nach dieser schwachen Vorstellung alles was er und die Mannschaft tun unter extremer Beobachtung stünde - das würde Unsicherheit erzeugen die mit einem neuen Trainer so nicht da wäre. Insofern hoffe ich er tritt zurück. Der Trainer der 2014 WM-Gewinner bleibt er ja.

Auf wen ich hoffe: Jürgen Klopp...

Schon mal als kleine Einstimmung, wenn auch schon bisschen älter:

Ach, ich würde auch einfach mal sagen, dass es ihm schwer fallen dürfte, nochmal so einen Enthusiasmus an den Tag zu legen wie bis zu dieser Niederlage. Er kann doch bestimmt kein guter Motivator mehr sein, was ich absolut verstehen könnte.
Klopp hingegen, der hat noch das Feuer... wäre eh ein guter Mann, jep.

Werbung:
Zurück
Oben