Find ich daneben
Nein, Özil war bestimmt loyal in Bezug auf die Mannschaft. Ob er sich als Deutscher fühlt weiß ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Find ich daneben
Doch wie auch immer, Fussballer sind auch nur Menschen, bei dem shitstorm, der jetzt über sie herein brechen wird, da tun sie mir leid.
Das würde mich auch interessieren, hab ihn jedenfalls noch nie bei der deutschen Bundeshymne mitsingen oder mitsprechen gehört und ich hab schon viele Spiele gesehen. Hat er eigentlich eine Doppelstaatsbürgerschaft?Nein, Özil war bestimmt loyal in Bezug auf die Mannschaft. Ob er sich als Deutscher fühlt weiß ich nicht.
.. hab ihn jedenfalls noch nie bei der deutschen Bundeshymne mitsingen oder mitsprechen gehört ...
Ehrlich gesagt, ist mir das Scheiß Egal, wie oder als was Er sich fühlt.Nein, Özil war bestimmt loyal in Bezug auf die Mannschaft. Ob er sich als Deutscher fühlt weiß ich nicht.
Ach, ich würde auch einfach mal sagen, dass es ihm schwer fallen dürfte, nochmal so einen Enthusiasmus an den Tag zu legen wie bis zu dieser Niederlage. Er kann doch bestimmt kein guter Motivator mehr sein, was ich absolut verstehen könnte.Ab jetzt geht die Trainer-Diskussion los... also, was denkt Ihr hier?
Ich vermute Löw wird nicht rausgedrängt, aber ich glaube das er selbst entscheiden wird zurückzutreten und ich denke es wäre richtig. Nicht weil er ein schlechter Trainer ist, sondern weil nach dieser schwachen Vorstellung alles was er und die Mannschaft tun unter extremer Beobachtung stünde - das würde Unsicherheit erzeugen die mit einem neuen Trainer so nicht da wäre. Insofern hoffe ich er tritt zurück. Der Trainer der 2014 WM-Gewinner bleibt er ja.
Auf wen ich hoffe: Jürgen Klopp...
Schon mal als kleine Einstimmung, wenn auch schon bisschen älter: