Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland

War zu wenig, mir hat die Startaufstellung auch nicht gefallen.

Warum stellt man gegen schnelle aber eher kleinere Koreaner nicht gleich einen kopfballstarken Mittelstürmer rein (Gomez, eventuell auch Müller, aber der steht ja neben sich)?
Özil hineinzubringen war wohl auch nicht die beste Idee.

Nach hinten war das in Ordnung, Hummels und Süle konnten überzeugen, aber man konnte einfach keine Chancen generieren.
Vorne hätte Gomez gleich von Anfang spielen sollen. Er Brauch viele Versuche, trifft dann aber auch mal. Er Brauch Zeit.
Werner war auch eine völlige Fehlbesetzung.

Löw ließ auch zwei falsche Spieler zu Hause

Werbung:
Vorne hätte Gomez gleich von Anfang spielen sollen. Er Brauch viele Versuche, trifft dann aber auch mal. Er Brauch Zeit.
Werner war auch eine völlige Fehlbesetzung.

Löw ließ auch zwei falsche Spieler zu Hause

Ja, Gomez hätte auf jeden Fall spielen sollen, gerade gegen diesen Gegner, wie ich sagte.
Werner außen war gegen Schweden ok, hätte man schon wieder so machen können. In der Mitte gegen Korea bringt das aber nichts.

Hätte ohne Özil gespielt. Die Abwehrreihe und das defensive Mittelfeld entsprach meiner Vorstellung (Gündogan hätte auch nichts besser gemacht als Khedira, vielleicht Goretzka mit Kroos aber?) vor Spielstart und war auch nicht verkehrt.

Das Problem war im Sturm und beim letzten Pass.

Das 2:0 war das bislang schönste Tor der gesamten WM, finde ich. Das würde ich gern noch einmal in Slow-Motion sehen. Mindestens 3x. :)

Das war superschön, wie der Südkoreaner aufs komplett leere deutsche Tor zusteuerte (so ein leeres Tor sieht man selten bis gar nicht) und den Ball dann - ja "schießen" kann man nicht sagen - den Ball dem deutschen Tor zukommen ließ.

Das war genial. Die Ästhetik des Einfachen. :)

:eek:
2:0

Hatte direkt nach dem Videobeweis den Fernseher ausgemacht......und jetzt das...noch schlimmer

Das war mehr oder weniger normal aber, Neuer ging nach vorne mit und ohne Torwart hinten fallen Tore natürlich.
War auch kein Fehler, weil man 2 Tore brauchte. Da musste man wirklich alles riskieren, macht keinen Unterschied.

Deutschland hat jetzt Historie geschrieben.

Geht auch so, ja :rolleyes:
Aber nur in Bezug auf die eigene Geschichte. Italien und Spanien haben es uns ja vorgemacht, in der Vorrunde als Weltmeister auszuscheiden.

P.S: Wen hättest noch mitgenommen. Sane? Hätte ich auch, allerdings nicht als Stammspieler, der hat mit Deutschland nie überzeugt und auch ständig Fehlpässe gespielt. Aber einen guten Dribbler wie ihn hätte ich schon mitgenommen als Einwechselspieler. Allerdings glaube ich nicht, dass sich was geändert hätte in Bezug auf das Weiterkommen.

Werbung:
Zurück
Oben