Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird ein spannendes Spiel, denk ich malDie Engländer sahen gut aus bisher, gegen Belgien wird man sehen, ob sie wirklich gut sind.
Also, Löw war beim Interview schon sehr nachdenklich. Ist der Frage ob er bleibt, obwohl er verlängert hat, doch sehr ausgewichen. Ich denk, Er tritt zurückAb jetzt geht die Trainer-Diskussion los... also, was denkt Ihr hier?
Ich vermute Löw wird nicht rausgedrängt, aber ich glaube das er selbst entscheiden wird zurückzutreten und ich denke es wäre richtig. Nicht weil er ein schlechter Trainer ist, sondern weil nach dieser schwachen Vorstellung alles was er und die Mannschaft tun unter extremer Beobachtung stünde - das würde Unsicherheit erzeugen die mit einem neuen Trainer so nicht da wäre. Insofern hoffe ich er tritt zurück. Der Trainer der 2014 WM-Gewinner bleibt er ja.
Auf wen ich hoffe: Jürgen Klopp...
Schon mal als kleine Einstimmung, wenn auch schon bisschen älter:
Find ich daneben
Ich auch!Find ich daneben
Also, Löw war beim Interview schon sehr nachdenklich. Ist der Frage ob er bleibt, obwohl er verlängert hat, doch sehr ausgewichen. Ich denk, Er tritt zurück