Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die dürfen und müssen sich kritisieren, aber nicht auf dem Sportplatz. Ist meine Meinung. Klar wird da eine große Bühne geboten.Ungarn kann doch gern die Waffenlieferungen von D und Fr kritisieren. Da bin ich voll dabei. Ebenso gern kann und darf Europa und Amnesty International das terroristische Gebaren des ungarischen Staates gegen die ungarische Bevölkerung ins Visier nehmen. Ungarn verdankt sein Verbleiben in der EU ohnehin nur einem einzigen Umstand:
https://de.wikipedia.org/wiki/Suspendierung_der_EU-Mitgliedschaft
Um einen Staat rauszuschmeißen, ist Einstimmigkeit erforderlich, so die Statuten.
Klar, Polen. Da haben sich zwei gefunden.Polen steht in Sachen *Abdriften in die Diktatur* Ungarn in so gut wie nichts mehr nach.
Die Österreicher spielen gut!
Naja, gewinnen werden wir nicht, aber ich denke, wir machen es ihnen nicht ganz so einfach, wie es manche gedacht haben.Die Österreicher spielen gut!
Naja, gewinnen werden wir nicht