Fußball Europameisterschaft 2020 / 2021

• Ersteller Ersteller SchattenElf
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird Fussballeuropameister 2020 / 2021 ?

• Frankreich

Stimmen: 3 12,5%
  • Spanien

Stimmen: 0 0,0%
  • Italien

Stimmen: 7 29,2%
  • Deutschland

Stimmen: 4 16,7%
  • England

Stimmen: 4 16,7%
  • Niederlande

Stimmen: 0 0,0%
  • Kroatien ( als Vizeweltmeister)

Stimmen: 1 4,2%
  • Sonstige

Stimmen: 5 20,8%

• Umfrageteilnehmer
    24
Heute Italien:Österreich

Die Unterstützung von Südtirol haben wir schon mal :D.....natürlich alles ganz unpolitisch :cautious:

BRISANTE UNTERSTÜTZUNG
Unerwartet: „Süd-Tirol hält zu Österreich“

Vor dem Abflug nach London erhielt das ÖFB-Team unerwartete Unterstützung aus Italien. Ein Banner mit der Aufschrift „Süd-Tirol hält zu Österreich“ verabschiedete das Team von Franco Foda.

https://www.krone.at/2447456

Na dann kann ja nichts mehr schiefgehen :D

Werbung:
Jeder hat Dreck am Stecken. Keiner ist dem anderen moralisch überlegen.

Dieser Schwachfug kann nicht dein Ernst sein.

Ein funktionierender Rechtsstaat ist einer Folter-Diktatur nicht moralisch überlegen? Weil ja in einem Rechtsstaat auch Sauereien vorkommen können? :confused4 Daraus läuft dieser rigorose Relativismus hinaus.

Ich wünschte, hier würden einige vorher ein paar Takte nachdenken, anstatt irgendwas daherzuschreiben. :rolleyes:

Heute Italien:Österreich

Die Unterstützung von Südtirol haben wir schon mal :D.....natürlich alles ganz unpolitisch :cautious:

BRISANTE UNTERSTÜTZUNG
Unerwartet: „Süd-Tirol hält zu Österreich“

Vor dem Abflug nach London erhielt das ÖFB-Team unerwartete Unterstützung aus Italien. Ein Banner mit der Aufschrift „Süd-Tirol hält zu Österreich“ verabschiedete das Team von Franco Foda.

https://www.krone.at/2447456

Na dann kann ja nichts mehr schiefgehen :D

Meine Unterstützung habt ihr auch. Ich halte zu euch!
Die Italiener kochen auch nur mit Wasser. Und so gut sind sie auch wieder nicht.

Ich weiß nur noch nicht so genau, zu wem ich beim Spiel Wales-Dänemark (18:00.ARD) halte.
Wahrscheinlich zu Dänemark, aus zwei Gründen:

- Smöre-Bröd, Smöre-Bröd, röm pöm pöm pöm
- Ohlsen-Bande.

Bei "Wales" habe ich keine Assoziationen. Weiß nicht mal, wo das liegt.:rolleyes:

Dieser Schwachfug kann nicht dein Ernst sein.

Ein funktionierender Rechtsstaat ist einer Folter-Diktatur nicht moralisch überlegen? Weil ja in einem Rechtsstaat auch Sauereien vorkommen können? :confused4 Daraus läuft dieser rigorose Relativismus hinaus.

Ich wünschte, hier würden einige vorher ein paar Takte nachdenken, anstatt irgendwas daherzuschreiben. :rolleyes:
Oder du denkst nach. Deutschland ist der größte Waffenexporteur. Deutscher Boden und auch französischer Boden ist blutig.
Sport ist ein fairer Wettkampf verschiedener Nationen. Oder sollte es sein.

Oder du denkst nach. Deutschland ist der größte Waffenexporteur. Deutscher Boden und auch französischer Boden ist blutig.
Sport ist ein fairer Wettkampf verschiedener Nationen. Oder sollte es sein.

Ungarn kann doch gern die Waffenlieferungen von D und Fr kritisieren. Da bin ich voll dabei. Ebenso gern kann und darf Europa und Amnesty International das terroristische Gebaren des ungarischen Staates gegen die ungarische Bevölkerung ins Visier nehmen. Ungarn verdankt sein Verbleiben in der EU ohnehin nur einem einzigen Umstand:

Bei Sanktionen der EU gegen Ungarn stimmt Polen dagegen, bei Sanktionen der EU gegen Polen stimmt Ungarn dagegen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Suspendierung_der_EU-Mitgliedschaft

Um einen Staat rauszuschmeißen, ist Einstimmigkeit erforderlich, so die Statuten.

Klar, Polen. Da haben sich zwei gefunden. :rolleyes: Polen steht in Sachen *Abdriften in die Diktatur* Ungarn in so gut wie nichts mehr nach.

Werbung:
Zurück
Oben