Furz stinkt übelst seit "Erwachen"

Niemand schrieb:
Ach was. Mach Dir mal keine Sorgen. Nach der Erleuchtung duftet alles lieblich wie eine Rose :) --> Relativitätstheorie :D :lachen:
Weisst du das genau?
Ich lass naemlich den ganzen Esokram sofort fahren, wenn nix anderes dabei herauskommt, als in einer Pestwolke herumzuwandeln.

Bijoux
 
Werbung:
Zieht es halt ins Lächerliche! Hier wird ja sowieso viel ins Lächerliche gezogen! Esoteriker sind eben doch irgendwo falsche Hasen!!!

Wenn ich diesen Furz nun anzünde werde ich sicherlich meine Aura erweitert sehen! Dann manifestiert sich Gott in Farbe, Wärme und lieblicher Würze, welche im Raum liegen wird! :) :) :)
 
warum hast du es nicht ins forum für gesundheit gestellt?

wir wolln doch auch mal was zum lachen haben... tut mir ja leid, dass du stinkende fürze ablassen musst. das mit dem anzünden finde ich übrigens seeeehr interessant....... :escape:
 
Waghalsige Theorie:

Kinder mit den 3 Monats Kolliken trennen sich also von ihrer Erleuchtung und Erbsen Bohnen und Linsen briingen nicht nur den Arsch zum Grinsen sondern ebenfalls die Erleuchtun!?

Genial, ab morgen esse ich nur noch erbsen Bohnen und Linsen um die Erleuchtung zu finden.........
 
Bijoux schrieb:
Weisst du das genau?
Ich lass naemlich den ganzen Esokram sofort fahren, wenn nix anderes dabei herauskommt, als in einer Pestwolke herumzuwandeln.

Bijoux

NEIN ! Bitte nicht fahren lassen. :escape: Auch die Esotherik hat Wesentliches wie alle Religionen und Philosophien und darauf konzentriert man sich :)

Meditiere ....
 
Werbung:
Zurück
Oben