Furz stinkt übelst seit "Erwachen"

F

Falscher_Hase

Guest
hallo ich weiss, dass ist echt komisch was ich hier schreibe!
Aber seitdem ich mit Lichtarbeit und Meditation und Yoga und den ganze Weissheiten des Ostens widme , stinkt mein Furz echt derbe...Es ist wirklich nicht mehr feierlich! heisst das eigentlich nicht nur, dass die ganzen Gifte besser aus mir rausgehen?

Danke für eure Antworten!
 
Werbung:
D

Drache

Guest
Deine Nase ist auch erwacht und somit sensiebler :banane:

Ich denke das meinst ddu nur da du vielleicht aufmerksamer bist.

Meine Püpse riechen nicht anders und ich hatte einige Erwachens momente
 
F

Falscher_Hase

Guest
Nein meine Nase ist nicht "Erwacht!"...es sagen alle...es ist wirklich ÜBELST!!! aber mir gehts prächtig! von daher: ahh fuck it dude...lets go bowlin! :)
 

ekira

Aktives Mitglied
Registriert
21. August 2004
Beiträge
3.856
ha ha!!!
klingt witzig.. kann es sein, das du auch einfach nur was anderes gegessen hast?! aber vielleicht ists ja echt so, das die ganzen "gifte" ,wie du sagst, jetzt rausgehen..
 
Werbung:
Oben