Funktioniert Voodoo-Magie bei Job?

Pusteblümchen;3045281 schrieb:
Das mit den Wünschen war mir irgendwie zu banal!!! Und schwarze Magie wendet sie nicht für fremde an, also mit was sollte ich Voodoo denn mal versuchen, wenn nicht so, aber wenn ihr meint, dass es sinnlos ist, dann sollte ich vielleicht wirklich anfangen zu wünschen ; ))
Wieso denkst du dass das zu banal ist? Ich denke beides basiert auf ähnlichen Mechanismen.
Probier's einfach mal aus, vielleicht nur nicht gleich an so großen Vorhaben.
 
Werbung:
Ja, es ist die einfachste Sache, hingehen und sagen, ich will den Job zurück,
in der Hoffnung, dass ich nicht wieder so schwer krank werde. Ich arbeite in einer Universität und mein ehemaliger Chef ist dort auch angestellt, also entscheiden tun da auch andere Leute, er kann mich da nur vorschlagen.
Ich würde einen derzeit einen ruhigen Job gegen einen Knochenjob tauschen, 30 Std. gegen 38,5 incl. Überstunden. Ich bin damals aus gesundheitlichen Gründen gegangen, weil ich meinte, dass ich es nicht mehr schaffe, dass war vor 2 Jahren, jetzt fühle ich mich wieder fitter. Die Kollegen, die ich jetzt habe, sind auch toll, aber es ist ein eher langweiliger Job, aber ich krieg die Hölle, wenn sie mitkriegen, dass es mich 1. langweilt und 2. dass ich allgemein weg will und so könnte ich ihn halt vorschieben. Das ist ein Arbeitgeber, nur verschiedene Abteilungen. Es gibt schlimmere Probleme, ich hab aber nur dieses, Gott sei Dank!
 
Du könntest dir auch Klarheit bezügl. der Situation wünschen, oder dass sich etwas ergibt, dass dir das Problem mit der Entscheidungsfindung abnimmt.

Gruß
Diana
 
Also Voodoo ist dann wohl nix? Ich wollt eben auch nur wissen, ob es funktioniert. Muss ich mich eben auf's Wünschen beschränken.
Also ihr meint, es wäre dann nur Geldschneiderei, wenn sich die Kartenlegerin drauf einließe!?
 
Pusteblümchen;3045339 schrieb:
Also Voodoo ist dann wohl nix? Ich wollt eben auch nur wissen, ob es funktioniert. Muss ich mich eben auf's Wünschen beschränken.
Beschränkt ist nur deine Vorstellungskraft, nicht das Wünschen ;)
 
Werbung:
Pusteblümchen;3043890 schrieb:
Hallo, ich bin neu hier und hab mal eine Frage!
Durch ein paar gesundheitliche Probleme musste ich meinen Job wechseln (Sekretärin), aber nun gibt es doch die Möglichkeit, da im Sommer eine Stelle frei wird, wieder in meinem alten Job zu arbeiten, bei meinem ehemaligen Chef, er ist auch mein behandelnder Arzt. Ich muss dazu sagen, dass ich mit diesem Chef gut befreundet bin, ich könnte ihn ganz einfach fragen, ob er mich wieder "zurücknimmt", dass wäre die einfachste Variante. Ich möchte allerdings nicht, dass er mich nur aus Mitleid "zurücknimmt", dass würde er vermutlich tun, er soll selber drauf kommen. Kann man sowas gut mit Voodoo machen und was oder wie kann man es anwenden. Ich kenne zwar jemanden, die das macht, aber macht das wirklich Sinn, ich habe keine Ahnung von Magie und wollte es von unabhängigen Leuten wissen.

in erster linie ist voodoo natürlich eine religion und nicht ein zauberwerkzeug für schlechte tage,aber keiner wird bezweifeln das man auch beten darf wenn man kein pfarrer ist und deswegen ist es klar das voodoo rituale immer funktionieren,auch wenn ich die zum beispiel machen würde. aber ja man kann vieles mit voodoo ritualen realisieren auch das jemand sich unwohl fühlt oder sich verliebt.
 
Zurück
Oben