Funktioniert Voodoo-Magie bei Job?

Pusteblümchen

Neues Mitglied
Registriert
20. Januar 2011
Beiträge
15
Hallo, ich bin neu hier und hab mal eine Frage!
Durch ein paar gesundheitliche Probleme musste ich meinen Job wechseln (Sekretärin), aber nun gibt es doch die Möglichkeit, da im Sommer eine Stelle frei wird, wieder in meinem alten Job zu arbeiten, bei meinem ehemaligen Chef, er ist auch mein behandelnder Arzt. Ich muss dazu sagen, dass ich mit diesem Chef gut befreundet bin, ich könnte ihn ganz einfach fragen, ob er mich wieder "zurücknimmt", dass wäre die einfachste Variante. Ich möchte allerdings nicht, dass er mich nur aus Mitleid "zurücknimmt", dass würde er vermutlich tun, er soll selber drauf kommen. Kann man sowas gut mit Voodoo machen und was oder wie kann man es anwenden. Ich kenne zwar jemanden, die das macht, aber macht das wirklich Sinn, ich habe keine Ahnung von Magie und wollte es von unabhängigen Leuten wissen.
 
Werbung:
Pusteblümchen;3043890 schrieb:
Hallo, ich bin neu hier und hab mal eine Frage!
Durch ein paar gesundheitliche Probleme musste ich meinen Job wechseln (Sekretärin), aber nun gibt es doch die Möglichkeit, da im Sommer eine Stelle frei wird, wieder in meinem alten Job zu arbeiten, bei meinem ehemaligen Chef, er ist auch mein behandelnder Arzt. Ich muss dazu sagen, dass ich mit diesem Chef gut befreundet bin, ich könnte ihn ganz einfach fragen, ob er mich wieder "zurücknimmt", dass wäre die einfachste Variante. Ich möchte allerdings nicht, dass er mich nur aus Mitleid "zurücknimmt", dass würde er vermutlich tun, er soll selber drauf kommen. Kann man sowas gut mit Voodoo machen und was oder wie kann man es anwenden. Ich kenne zwar jemanden, die das macht, aber macht das wirklich Sinn, ich habe keine Ahnung von Magie und wollte es von unabhängigen Leuten wissen.

Der beste "Voodoo" ist, daß Du hingehst und ihn fragst...hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott oder die Spirits...


Sage
 
:lachen: