Wanadis
Sehr aktives Mitglied
"Hallo Meinung": Bündnis Nazi-Stopp warnt vor diesem Blog
Vorwurf: Schwarzenbrucker soll rechtsextremes Gedankengut verbreiten - 30.01.2020 11:41 Uhr
NÜRNBERG - Er kommt aus und gehört zur sogenannten bürgerlichen Mitte, verbreitet aber unverblümt rechtsextremes Gedankengut im Internet. Das jedenfalls hält das Nürnberger Bündnis Nazi-Stopp dem Unternehmer Peter Weber aus Schwarzenbruck (Nürnberger Land) vor.
...
https://www.nordbayern.de/region/nu...is-nazi-stopp-warnt-vor-diesem-blog-1.9764400
Damit habe ich schon gerechnet, dass Dreck auf die Quelle geworfen wird und es hier nicht mehr um Inhalte wie Maskentragen geht.
Es ist eigentlich ganz einfach unsere sauberen MSM greifen einfach verschiedene Themen NICHT auf, und DESHALB müssen sie woanders diskutiert werden.
Übrigens, es ging nicht um rechte Hetze oder Propaganda, es ging nämlich gar nicht um Politik, sondern um einen tapferen Schulleiter, der sich um das Wohl der Schüler gesorgt hat, der sich für seine Schüler eingesetzt hatte, es ging um reine Menschlichkeit und nicht um diese ewige rechtslinks-Spalterei.
Dieser Schulleiter wurde wegen seines Mutes suspendiert.
Das nächste Mal bitte auf den Inhalt eingehen die "Nazi-Keule" wird momentan überall draufgedroschen, deshalb kann ich das nicht ernst nehmen, es ist verzweifeltes Dreckwerfen mehr nicht.
Ein schönes Zitat :
unverhohlen fordere Weber dazu auf, die Zahlungen an die GEZ zu verweigern, weil die öffentlich-rechtlichen Sender einen "Erziehungsjournalismus" praktizieren.[QUOTE/]
Der Mann ist mir sympathisch!![]()