Für und Wider das Tragen von Schutzmasken gegen Corona

Für oder gegen das Tragen von Schutzmasken gegen Corona?

• bin dafür

• bin dagegen

• kann mich nicht recht entscheiden

• keine Meinung

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Du immer mit Deiner Logik....
:cautious:
Ist halt einfach dumm, auf der einen Seite sich zu weigern Maske zu tragen, weil sie nicht funktionieren, aber dann zu sagen im Krankenhaus haben Masken einen Sinn, weil sie funktionieren.

Als ob so ein Stück Stoff wüsste wo es getragen wird und dann noch Unterschiede machen würde.

Ohh,Herrchen trägt mich in einem Krankenhaus, da sind alle krank, jetzt muss ich mich besonders beim filtern anstrengen...:D

Werbung:
Ist halt einfach dumm, auf der einen Seite sich zu weigern Maske zu tragen, weil sie nicht funktionieren, aber dann zu sagen im Krankenhaus haben Masken einen Sinn, weil sie funktionieren.

Als ob so ein Stück Stoff wüsste wo es getragen wird und dann noch Unterschiede machen würde.

Ohh,Herrchen trägt mich in einem Krankenhaus, da sind alle krank, jetzt muss ich mich besonders beim filtern anstrengen...:D
Du willst den Schutzmasken eine eigene Seele und eine eigene Motivation absprechen???

:confused4 (ja, wo sind wir denn hier???)

Jo
Entweder ist eine Maske sinnvoll oder nicht sinnvoll
Es gibt kein Dazwischen und kein Mal so, Mal so.

Eigentlich heisst es, im KH trag ich eine Maske wegen den Kranken, alle anderen in meinem Leben sind mir Scheiß Egal

Mit der Maske ist es wie mit der Gurt Pflicht. Was nützt es wenn ich vorsichtig fahren, wenn mir ein Besoffener mit 180 in den Kofferraum semmelt?

Das mit dem früh genug rausziehen hat auch nie wirklich funktioniert :D

Werbung:
Zurück
Oben