Für LichtträgerIn

Maccey

Mitglied
Registriert
8. Juni 2016
Beiträge
47
Hallo! Glaub nicht jeden Müll der über den LichtträgerIn im Internet steht. Noch was andere Menschen über ihn/sie sagen. Lebensaufgabe z.b. Du hast genau das selbe Recht normal zu leben wie alle anderen.

Sei vorsichtig mit der Vorbereitung für das Leben nachdem Tod. Meiner Meinung nach ist das völliger Schwachsinn.
 
Werbung:
Ist das "Sich Vorbereiten" ein völliger Schwachsinn oder die Auffassung bzw. der Glaube, dass man weiter lebt?

Sich für das nächste Leben vorbereiten ist nicht gut. Meiner Meinung nach. Im nächsten Leben bereitest du dich dann wieder für das nächste Leben vor? Es ist eine gefährliche Einstellung.
 
wie sollte man ein nächstes Leben denn überhaupt vorbereiten können?
ich wüßte gar nicht, was ich mir unter einer solchen "Vorbereitung" vorstellen sollte.
 
Hallo! Glaub nicht jeden Müll der über den LichtträgerIn im Internet steht. Noch was andere Menschen über ihn/sie sagen.
Wen meinst denn damit ? Lucifer, den Lichtträger und Morgenstern? Auch mit einer "Lebensaufgabe "kann man normal leben und Vorbereitungen für eine Leben nach dem Tod? Wozu.....
Du postest da nur Schwachsinn.
LG
 
Wen meinst denn damit ? Lucifer, den Lichtträger und Morgenstern? Auch mit einer "Lebensaufgabe "kann man normal leben und Vorbereitungen für eine Leben nach dem Tod? Wozu.....
Du postest da nur Schwachsinn.
LG

Genau, Luzifer wäre eins von dem Müll der im Internet über ihn/sie steht.
 
Genau, Luzifer wäre eins von dem Müll der im Internet über ihn/sie steht.
Dann sag was Du als ""Müll" betrachtest und stelle es nach Deiner Ansicht richtig.
Dann kann man darüber diskutieren aber
mit kryptischen "Schlagzeilen" kann Niemand etwas anfangen.

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben