Maßgeblich beteiligt sind da häufig forums-Mitglieder - indem sie
links wo reinsetzen...
Bei dem starcon-Zeugs bin ich heute über einen link im Mayakalender-Thread gelandet.
Und manchmal stehen auch hier drin so schöne kleine
Werbebanner ...
Leute verschafft euren Mäusen mehr Bewegung !!!
Den monetären wie den elektronischen!
(nix persönliches Trick'sie gelle!
Gut find' ich immer, was du von dir gibst während der... verständlichen Phasen... 
)
ich wechsele beim Schreiben die Dimensionen. Du musst nur mitspringen. Für mich ist das Alles verständlich.

Weisst Du- objektiv betrachtet ist es so: meine vier Füsse- das muss man ja immer mit bedenken beim Lesen- drücken die Knöpfe hier. Und gelegentlich packt mich die Erschöpfung, meine sexuelle Energie sinkt und dann werd ich von Spitzmaus zu Micky Maus. Dann Minni miere ich das Schreiben. Ich spare mir Tasten und Gedankengänge. Ich lass auch mal ne L ücke.
Nun muss ich ja schon irgendwas Sinnvolles schreiben in der langsamen Phase hier im Tasten-Lauf-Rad mit den beiden sich drehenden Swastika an der Seite. Ich seh sie genau: ich laufe hier in meinem Tastatur-Rad (hat der Nait-circ für mich erfunden) und die Eine Swastika links dreht sich linksherum und die andere Swastika da rechts, an denen mein Rad hängt, dreht sich rechtsherum. Und ich bin mittendrin.
Kannst Du dir vorstellen, was das für einen Lärm und einen Sog macht? Hier wo ich bin, da ist quasi ein Raumspalt! Und hier soll ich tippen! (weil ich das blöd finde, tu ich gelegentlich auch absichtlich was langsamer, das gebe ich zu) Wenn ich langsam laufe und Lücken lasse, weil ich nicht mehr kann, dann verstehe ich in etwa, was ich da tippe. Ich gehe dann immer ganz nah an den Bildschirm heran. Und lesel was da steht. chi nnak sad run os, nib en Suam.
Du siehst: ich habe echte Probleme. Ich bin völlig anders.
Aber ich habe das vor ein paar Tagen erkannt.

Und seitdem habe ich die Katze mit den dicken Backen. Sie bedient für mich den Nummernbereich der Tastatur. Jetzt komm ich endlich an die Werte nicht mehr ran, dieser Block da hat mich immer so blockiert mit diesen Zahlen da, bin froh, dass ich den los bin. (dass die Katze so dicke Backen hat, tut mir irgendwie leid, kriege sie nicht anders gestimmt. Sie ist Lachyoga-Fetischistin. Die übt Platt Zen, my dearn, willst a Bärn?).
Glütings,
Trinikunda