Für den smarten Fetischisten nur das Allerfeinste...

Werbung:

;) oh wei lichtnahrung also...sehr schön....unter diesen bedingungen gehöre ich dann lieber zu den "noch einigermaßen" real denkenden...bevor es mir durch solch überirdischen lichtfetzen noch die letzten funken meiner sicherung heraushaut...:weihna1
jaja, das ist die neue Werbemasche für Menschen, die die Erde nicht aufessen wollen. Dabei kann sich Erde ja nicht selber aufessen. :liebe1: Nicht ein einziges Stück, das ich von der Erde wegesse, verlässt sie ja. Das ist ja eine unvollständige Betrachtungsweise, wenn man sowas denkt. Der Körper wandelt Nahrung/Erde ja nur um: in Erde. Er entsteht ja auch aus Erde. Alle Erdlinge, die wir essen könnten, gehören ja zur Erde dazu. Alles selbstgemachte Probleme, aus Verstrickungen entstehend. Überbelichtet=überflüssig, nur in einer anderen Dimension. Zuwenig des Guten ist auch zuviel, da zeigt sich wieder die Polarität der Information. Wenn man sie einfach lässt, die um den eigenen Geistinhalt sich bewerbende Information, dann ist sie meist sehr gut aufgehoben.

:liebe1:
kömmet halt drauf an wie dicht man ist... je dichter die Worte, desto wortgewaltiger der Dichter. Und umso weniger haben Werbegeschenke eine Wirkung. Denn die sind wohlfeiler Schund.:weihna1

jaja, das ist die neue Werbemasche für Menschen, die die Erde nicht aufessen wollen. Dabei kann sich Erde ja nicht selber aufessen. :liebe1: Nicht ein einziges Stück, das ich von der Erde wegesse, verlässt sie ja. Das ist ja eine unvollständige Betrachtungsweise, wenn man sowas denkt. Der Körper wandelt Nahrung/Erde ja nur um: in Erde. Er entsteht ja auch aus Erde. Alle Erdlinge, die wir essen könnten, gehören ja zur Erde dazu. Alles selbstgemachte Probleme, aus Verstrickungen entstehend. Überbelichtet=überflüssig, nur in einer anderen Dimension. Zuwenig des Guten ist auch zuviel, da zeigt sich wieder die Polarität der Information. Wenn man sie einfach lässt, die um den eigenen Geistinhalt sich bewerbende Information, dann ist sie meist sehr gut aufgehoben.

:liebe1:
kömmet halt drauf an wie dicht man ist... je dichter die Worte, desto wortgewaltiger der Dichter. Und umso weniger haben Werbegeschenke eine Wirkung. Denn die sind wohlfeiler Schund.:weihna1

ach ringelnatz :), ich riech lieber an meinen rilken, die haben reichlich licht erhalten...dies nährt mich vollkommen *lach* :liebe1:

wo treibst du nur diese "tolle" seiten auf *staun* :)
das wird ja immer schöner :weihna1

Maßgeblich beteiligt sind da häufig forums-Mitglieder - indem sie links wo reinsetzen... :weihna1
Bei dem starcon-Zeugs bin ich heute über einen link im Mayakalender-Thread gelandet.
Und manchmal stehen auch hier drin so schöne kleine Werbebanner ...

Leute verschafft euren Mäusen mehr Bewegung !!!
Den monetären wie den elektronischen!
(nix persönliches Trick'sie gelle! ;)
Gut find' ich immer, was du von dir gibst während der... verständlichen Phasen... :D)

Maßgeblich beteiligt sind da häufig forums-Mitglieder - indem sie links wo reinsetzen... :weihna1
Bei dem starcon-Zeugs bin ich heute über einen link im Mayakalender-Thread gelandet.
Und manchmal stehen auch hier drin so schöne kleine Werbebanner ...

Leute verschafft euren Mäusen mehr Bewegung !!!
Den monetären wie den elektronischen!
(nix persönliches Trick'sie gelle! ;)
Gut find' ich immer, was du von dir gibst während der... verständlichen Phasen... :D)

diese starcon-geschichte ist wahrlich ein göttlicher stoff...allein schon der aufbau der seite ist köstlich :)
die sache mit den werbebanner finde ich interessant, auf die hatte ich noch garnicht geachtet...mein gott, was mir da seither schon alles entging...tragisch:weihna1 .

Tja ali,
die Seiten fliegen mir irgendwie zu... ich ziehe sie soz. magisch an ...:kugel:

SELBSTVERSTÄNDLICH !!! (iwo Lichtnahrung...)
Hier, auf der Schwesterseite der starcon.-Leute !!!

Ich finde es faszinierend für was für Müll die Leute Geld ausgeben.
Kaum werden Begriffe wie DNS und Kristalle mit einem sinnlosen Text gemischt, verschwindet bei Einigen wohl der Verstand anscheinend schneller als das Bier bei mir aus dem Glas.

Ich finde es faszinierend für was für Müll die Leute Geld ausgeben.
Kaum werden Begriffe wie DNS und Kristalle mit einem sinnlosen Text gemischt, verschwindet bei Einigen wohl der Verstand anscheinend schneller als das Bier bei mir aus dem Glas.

das dachte ich mir auch ;) ...also nicht mit dem bier *räusper* :weihna1

aber es muss ja folglich genug leute geben die davon gebrauch machen, wie sonst wären solche seiten vorhanden??
also ich kann mir durchaus vorstellen, dass einige verstrahlte vögel diesem irrsinn auch noch glauben schenken.
ich sag ja, man müsste nur kreativ genug sein, um selbst auf eine derart hirngespinstische idee zu kommen und die leute kämen in scharen....:party02:

schalom Alechem

hm... man müsste mal so ein Komisches Angebot faken, eine Internetseite bereitstellen wo sich die Leute dann anmelden können und satistisch erheben, über wiviele Menschen man sich Todgröhlen kann...

sollte eigentlich ganz einfach sein.. ein, zwei Copyright zeichen, etwas DNS, ein bischen Kristale, ein zwei aufgestiegene Meister, das Wort Charka nicht vergessen, Lichtkörper erwähnen und noch den einen oder anderen Doktortitel hinzufügen und schon hat man den Brei, vieleicht noch ein Kompliziertes Pseudowissenschaftliches Wort, das sowieso keiner Versteht, wie zb. Ornithorhynchus anatinus

Liebe Grüsse

FIST

Werbung:
Zurück
Oben