Für den smarten Fetischisten nur das Allerfeinste...

Werbung:
:love2::love2::love2::love2:
Ich liiiiebe euch ganz gewaltig meine Trash-Junkies !
galahad:
Ich finde es faszinierend für was für Müll die Leute Geld ausgeben.
Kaum werden Begriffe wie DNS und Kristalle mit einem sinnlosen Text gemischt, verschwindet bei Einigen wohl der Verstand anscheinend schneller als das Bier bei mir aus dem Glas.
Du sagst es. Es gibt Studien über die überzeugende Wirkung von plausibel klingenden Texten auf die Zuhörer- bzw. Leserschaft... Da ist nichts unmöglich, nur auf das wie kommt es an.
(wär' wichtig wenn man schon als Kind lernen würde, wie man sich auf "Inhalte" konzentriert indem man die Form unbeachtet läßt... aber nein... der Verführungsaspekt...)
fist:
ein, zwei Copyright zeichen, etwas DNS, ein bischen Kristale, ein zwei aufgestiegene Meister, das Wort Charka nicht vergessen, Lichtkörper erwähnen und noch den einen oder anderen Doktortitel hinzufügen :zauberer2 und schon hat man den Brei, vieleicht noch ein Kompliziertes Pseudowissenschaftliches Wort, das sowieso keiner Versteht, wie zb. Ornithorhynchus anatinus
:)
wobei - bei deinem "Harmonychip" bin ich überzeugt daß das so 'ne Seite ist!
Das ist ein Fake, und was für eines !
Das lass' ich mir auch nicht ausreden (da bin ich "tot"). SUUUPERLATIV. GENIAL.
Zur Erinnerung: link.

lotus-light:
Isch hab da auch was gefunden .... den Energie Ring für den Mann....
hamied:
ich finde der ring sieht aus wie ein überbleibsel von ner stahlwolle...*lach*
zum geschirrspülen bestimmt toll...geht alles ratz fatz

Schwesterchen du musst weiter runter scrollen bei den Ringen, es ist
der letzte ... nicht der erste der aussieht wie zum Bratpfannenschrubben,
da bleibt ja nix mehr übrig, wenn *mann* ihn benutzt
:lachen::lachen::lachen:
Und was meint ihr habe ich :blue2: da drin gefunden... ???

Ja ja diese scheinheiligen Esoteriker.

jetzt musst Du mich aber aufklären. Meinst Du den lustigen Penis? Hör a mal: guter Sex- ist das nicht irgendwie das Ziel aller Esoterik? Ich dachte immer. Guter Sex und Lachen- haben mir die Inder damals beigebracht. Die Vedischisten, Du veisst...

Also ich kenne einen esoteriker der ist da ganz anderer Meinung.
Samenstau und Zitrone im Mund führen zur Erleuchtung. Aber eigendlich ist das ein anderes Thema:weihna1

uuuuuuuuups, und ich vorhin noch ganz unwissend sage zu meinem kumpel, der derzeit an halschmerzen leidet: "denk dran immer schön zitrone essen!":weihna1

:love2::love2::love2:
Ich liiiiebe euch ganz gewaltig meine Trash-Junkies !

Zur Erinnerung: link.

Und was meint ihr habe ich :blue2: da drin gefunden... ???

Ja ja diese scheinheiligen Esoteriker.
trixiM.:
Meinst Du den lustigen Penis? {den und nicht nur den... scrollen ...}
Guter Sex und Lachen- haben mir die Inder damals beigebracht. Die Vedischisten, Du veisst...
:lachen::lachen::lachen:
Du bist unschlagbar !!!

~~~~~~~

Nu aber im Ernst:

Leutz die Frau im SciFi-Beutel
dürft ihr euch nicht entgehen lassen (scrollen) !!!

Die mobile “HOT HOUSE” Fern-Infrarot Wärmekabine für zuhause!

Das HOT HOUSE ist eine Weltneuheit :lachen: und bietet eine einzigartige Kombination von mobilem Kompaktdesign und modernster FIR-Technologie der 4. Generation.
Der Kopf bleibt im Freien in der frischen Luft, und Sie atmen keine Heißluft ein. Die Kabine ist sehr geräumig und für eine Person bis 2m Größe geeignet.
Die Luft wird von diesem nur leicht erwärmt, da die Infrarotstrahlung direkt und indirekt (reflektiert durch die spezielle Reflektorinnenseite) {Alufolie?} auf den Körper wirkt und das Gewebe von Innen heraus sanft erwärmt.
Die Frequenz der FIR-Elemente entspricht den körpereigenen Infrarot-Strahlen von 9 Mikrometern. {heißt das übersetzt, im Beutel wird's nicht wärmer als Körpertemeperatur ??? ...}
Diese Frequenz hat die größte Resonanz zu Wasser und damit auch zur Lebensenergie!
80% des Sonnenlichts ist infrarotes Licht! {so?}
Das Wärmespektrum des HOT HOUSE befindet sich genau im lebenwichtigen Bereich von 6 -14 micron, dem eine heilsame Wirkung auf Gewebe und Organe zugeschrieben wird.
Sie aktiviert {!!!} die Wassermoleküle im Körper, die in eine gesunde Vibration {!!!} versetzt und ionisiert (H+ und OH-) werden.

Mit HOT HOUSE holen Sie sich die Sonne nach Hause!

Hot House FIR-Kabine

erst € 999,- / jetzt nur € 450,- 50% vergünstigt!!!

Und nächstens präsentiere ich euch den BLUTZAPPER... :sabber:

Werbung:
die frau ist im/am sack....:weihna1
da sieht nicht nur das ergebnis schön aus, auch der anblick wie sie im zauberbeutelchen sitzt ist toll....:party02:
wunderbar..ein rausch der zellen und moleküle, mal sehen was die nachfahren dazu sagen, bei denen ist wahrscheinlich dann alles derart durcheinander gekommen, dass die zu sternistellari gehen, um die dns wieder zu ordnen:party02: ..:weihna1

Zurück
Oben