Für den smarten Fetischisten nur das Allerfeinste...

naja, also der herr, der sich da Jesus nennt, ist natürlich eigentlich ein Christus. Das verwechselt er wohl, aber schöne Augen hat er ja. Wenn man mal ein bisschen liest, dann lernt man, was er sagen will: dass es den Bibel-Code gibt. Und der ist nun schon sogar durch Hollywood gelaufen- nur stiert eben jeder auf die Menschen in den Filmen und schaut sich nicht die Gesamtheit des Bildes an, das da erscheint- in seinem Flow von Wort, Farben und Bewusstsein. Schon die Inder wussten, dass Informationen in geregelten Schritten erscheinen und dass nichts an Information, die man aufnehmen kann, Beliebigkeit beinhaltet. Die idee, ein "Ich" habe sich die Information ausgedacht, die man -egal woher- erhalten kann, ist nun nicht sehr tief in die Wirklichkeit des menschlichen Geistes hinabgedacht.

Alle Information sind wahr, weil sie alle nur Eins sagen. Diese Eine vermittelt sich über das Muster, in dem die Information auftaucht. In diesem Muster ergibt sich über die Zeit ein Wandel der Information: aus der Unbewussten Ebene in die geistig wahrgenommene Ebene in die wörtliche in die bildhafte in die filmische in die materielle Ebene. Wenn man keine der Energien der letzteren Ebenen fokussiert, sondern der stille Grund des Geistes ist, dann ergeht trotzdem dort ein Laut. Der hat eine Verortung im eigenen Körper. Und diese Schlüssel, die es da so gibt, die sind das sog. "anfängliche Wort" und man findet sie zwischen den Zeilen in allen "Büchern der Bücher". Sozusagen "Metabücher". Die darf man keinesfalls lesen wie ein normales Buch, da versteht man kein Wort. Die unendlich erscheinende Wandlung der Namen am Anfang der Bibel ist z.B., wenn man sie als mathematische Reihe entschlüsselt, eine vollständige Darstellung der Geschlechter, die auch heute noch existiert, weil sie unvergänglich ist. Diese Meta-Ebene, die ist ja eben unvergänglich und wandelt sich nur in sich selber und nicht durch Interaktion mit einer Umgebung. Das innere Rüstzeug für ein solches Blicken auf Text ist eben ein ganz anderes. Der Rucksack des Wissens ist dort frei und man wendet einen Schlüssel an, als ob man ein Spiel spielen würde. Das ist ein unglaublich intensives Lernen durch Buchstaben und ihre Wandlung im Wort, weniger durch Worte.

Anhängerchen kaufen und sich spirituellen Krimskrams anhäufen ist aber eben einfacher. Da muss man nicht selber denken, sondern kann sich den Energien hingeben. Dass man sich dabei immer nur Minderwertigem hingibt, ist vergänglicherweise nun mal heute so. Solange sich ein Christus als Jesus erkennt, bleiben die Tore wohl Herabgelassen. Der Bill Gates hat das Gatter auch schon waaaaaiii it aufgemacht.

(hier kotzt gerade jemand, war wohl viel Magen-Energie):liebe1:

Werbung:
Oh mein Gott, ich habe einfach viel zu viel Fantasie :weihna1

Man trägt ihn wohl nur am Finger als Erkennungszeichen ;)

(sorry, aber ich führe gerne Forumsselbstgespräche) :escape:
jaaa, ich auch: für grössere Ringe gibt's den Baumarkt. Da is alles drin.:weihna1 o.b. i.- Das Eichhörnchen mit dem langen Schwanz- ein sexueller Anker in der Zeit des notgedrungenen Handwerks. Die Frauen von heute haben ja überwiegend Migräne, da verwöhnt Mann sich halt mit einem schicken Schwingschleifer oder verlegt mal ein schönes Rohr. Das ist viiieeel billiger als im Esoterik-Shop und geht auch meist weniger schnell kaputt.:clown: :clown: :clown: Man kann auch feine Gipsplasitken von Ihm machen und ihn zu Weihnachten verschenken an Miss Migräne. Wenn man ihn vorher in Gummi giest, entspannt sie vielleicht mal etwas im Beckenbereich. Dann geht auch die Migräne weg. So lautete wenigstens ein Tip einer ehemaligen Chefin von mir gegen Kopfschmerzen: in die Ecke setzen und Masturbieren. Ob sie Tantra auch bei Meister Obi studiert hat, das kann ich aber nicht sagen. (wa'n Gespräch mim sch-erz-engel)

Trixi
mach' mal einen schönen Spaziergang an der frischen Luft.
Tiiiiief einatmen, tiiiiiief einatmen...

Elli:
Es ist zwar nicht zu kaufen, passt aber trotzdem gut hier rein. Vor allem Fist wird sich freuen. Denn Jesus wurde wieder geboren (in einem deutschen Kriminalkommissar ) http://www.jesus-rueckkehr.info/
Grosszügig stellt unser Jesus eine Galerie mit Fotos von sich zur Verfügung, damit wir etwas zum Meditieren und Beten haben

Meine Güte, Elli!
Dieser Jesus ist ja ... Was soll ich sagen - es ist einem ja fast peinlich.
Das Forum dort ist auch ... göttlich... ähm ...
(liest sich wie ein beliebiges selfmade-Guru-Forum...)

Wieder ein Opfer des Sündentraumas.

(wenn du zwei weitere findest, können wir ihnen ja ein Treffen vorschlagen
und das Experiment aus den 50er Jahren wiederholen...
mal sehen, welcher von ihnen der wahre Christus ist...)

in was für einer welt wurde ich nur geboren....
und da wundert man sich über diverse spielfilme, wo das wahre leben noch skurrilere dinge von nem ganz anderen kaliber abliefert....:stickout2

lichtnahrung bitte, lichtnahrung bitte, das muss ich erst verdauen...:weihna1

Ich hab wieder einen :D

Klickt hier mal auf "Lichtkosmetik"! http://www.gesund.ch/raftan/

Da findet ihr eine Licht- und Verjüngungscreme, deren Rezept direkt vom Erzengel Raphael übermittelt wurde :-) Kostet nur 162 sFr (ca. 100 Euro).

Was kann da mit der Verjüngung noch schief gehen, wenn die Creme von einem Erzengel empfohlen wird?

:party02:

Et liebera: Du meinst wohl: "es atmet mich". Das kannst Du auch als CD kaufen und Dir vorsagen lassen.:) (naja gut, das hat ja noch einen gewissen Sinn)

Ich hab wieder einen :D

Klickt hier mal auf "Lichtkosmetik"! http://www.gesund.ch/raftan/

Da findet ihr eine Licht- und Verjüngungscreme, deren Rezept direkt vom Erzengel Raphael übermittelt wurde :-) Kostet nur 162 sFr (ca. 100 Euro).

Was kann da mit der Verjüngung noch schief gehen, wenn die Creme von einem Erzengel empfohlen wird?

:party02:

bald kommt der cosmicenergy-sprach-übersetzer basierden auf dem lichtstrahl 123 von galaxie 23null4drei übermittelt und gechannelt von erzengel gabriel ....

Werbung:
hm

wie währe es mit

Erfolgstinte °°°°°DER RENNER°°°°°

Exklusiv und nur in der esotheka!
Füllen sie ihren Lottoschein mit Erfolgstinte aus.
Unterschreiben sie ihre Bewerbung mit Erfolgstinte.
Zeichnen sie ihr Erfolgsritual oder Geldritual mit Erfolgstinte auf. Sie werden über die Wirkung staunen.

oder wie währe es mit einem echten Flaschengeist?

oder einem Ahninnentopf

Liebe Grüsse

FIST

Zurück
Oben