Für den smarten Fetischisten nur das Allerfeinste...

:lachen::lachen::lachen:
Du bist unschlagbar !!!
woist, für mich ist Esoterik eh ein Mangel an sexueller Energie. Die Mutter Erde verlässt ja gerade diese Sphäre der Sexuellen Rangelei der um sich Werbenden, sagt man. Man spricht ja auch von der Medizinalschlange, deren Nachbarin man im sexy-Chakra sein kann, wenn man eine Etage tiefer in die Erde blickt. Ganz allein dieses Hinunterblicken in die Wurzel erledigt das esoterische Problem auf einen Schlag. Dann ist man auch unschlagbar. Wenn man seine Füsse ist, zieht einen das irgendwie gar nicht mehr so an, was man so kaufen könnte. In den Füssen hat W erbung irgendwie ne ganz andere Bedeutung. :weihna1

Aber so nen Metall-Eumel, den nehm ich. Aus Gold bitte. Der überträgt die Frequenzen mit den Werbesendungen am Besten...:) Er ist aber gar nicht mal so leicht. :weihna1 Dafür sieht

er mal er=isch

aus.

und denken kann er auch noch, denk mal an.

:schnl:
gruss, die/der slange

Werbung:
(Trix, meinst nicht, daß das Problem ja ist, daß die Menschen - im Westen hauptsächlich -
in so 'ner Zwischenwelt gefangen sind,
ohne Zugang sowohl nach oben hin als auch nach unten...?)

...

Es ist zwar nicht zu kaufen, passt aber trotzdem gut hier rein. Vor allem Fist wird sich freuen. Denn Jesus wurde wieder geboren (in einem deutschen Kriminalkommissar :D) http://www.jesus-rueckkehr.info/
Grosszügig stellt unser Jesus eine Galerie mit Fotos von sich zur Verfügung, damit wir etwas zum Meditieren und Beten haben :D

Und zu den Kakerlaken wollte ich noch sagen, dass sie im Gegensatz zum Menschen eine Atomexplosion überleben würden. Wer weiss, vielleicht würden sie dann ja noch weise werden, wenn sie sich evtl. zur nächsten Intelligenz des Planeten entwickeln würden? *ggg

:party02:

(Trix, meinst nicht, daß das Problem ja ist, daß die Menschen - im Westen hauptsächlich -
in so 'ner Zwischenwelt gefangen sind,
ohne Zugang sowohl nach oben hin als auch nach unten...?)
naja, das gibt's auch auf der irdischen Dimension. Der Laden, in dem sie sich aufhalten, nennt sich konsum, oder?

Ich glaub das wurde umbenannt in Real. Und Real hat jetzt Walmart geschluckt.

Walmart- war das nicht eine neue Form prämerindianischer Hochgebirgs-Kunst?:confused: Schade eigentlich, dass die vom Real geschluckt worden ist.

Ich glaube ja, dass die Annahme von einer Zwischenwelt, in der wir gefangen wären, nicht gesund ist. "Zwischenwelt"="Interesse". Die Interessenbeliebigkeit unserer Welt bedingt natürlich den Konsum und der Konsum bedingt die Interessenbeliebigkeit. Letztlich sehe ich das Problem aber darin, dass die Menschen nicht ganzheitlich orientiert sind, sondern esoterisch. Deshalb wird ja auch so ein Murks angeboten. Man meint, das sei ganzheitliches Zeugs: es gibt nichts ganzheitlicheres als der Bagger, der neulich vor meiner Haustüre stand und ein Loch grub. Da wummerte es durch meine Ohren bis herunter in meine Füsse. Da fiel auf einmal all der esoterische Schmock von mir ab, aber gänzlich. Was so ein bisschen Baggern doch ausmachen kann. Ich hab mich richtig gut gespürt.

..Baggern=Werben.. <---sexuell gesehen

Menschliche Möglichkeit a: mit den Augen klauen
Menschliche Möglichkeit b: sich durch die Augen esoterischer Dinge ins Portemonaie greifen lassen

:liebe1: :liebe1: hihihi, war das nicht toll? Hab ganz dicke Backen voller Geld, ich geh mal auf's Klo weiterleseln. Die Geschichte hier hört sich ziemlich fertig an. (off to pic::computer: )

Tja Trix,

es geht halt nichts über die Schwingungserhöhung. :D

Oder waren das etwa Vibrationen...???
Na denn puups mal jut.

Elli,
dein Name ist hier schon zur Garantie geworden.
Den JessasMaria'ndJosef hol' ich mir gleich. ;)

Man sollte esoterische Utensielien nicht so runter machen.
Ich habe meine Meditationssocken jetzt über zwanzig Jahre und noch nie gewaschen. (weil sonst die feinstoffliche Energie rausgewaschen wird)
Bereits beim anziehen der Socken merke ich, wie ich allmählich die Bewußtseinsebene wechsle.

Ja ja, der Esoterik wohnt schon eine ganz eigene und sehr subtile Komik inne.

Weil jeder kleine Magenwind,
der nicht den Weg zum ********* find,
als tiefe Weisheit wird verkünd.

...

Es ist zwar nicht zu kaufen, passt aber trotzdem gut hier rein. Vor allem Fist wird sich freuen. Denn Jesus wurde wieder geboren (in einem deutschen Kriminalkommissar :D) http://www.jesus-rueckkehr.info/
Grosszügig stellt unser Jesus eine Galerie mit Fotos von sich zur Verfügung, damit wir etwas zum Meditieren und Beten haben :D

:party02:

ER ist wieder da:)

Hat noch Jemand ein schönes großes Holzkreuz im Garten stehen?
Nur damit dieser Möchtegernjesus auch stilecht abtreten kann :weihna1

Ihr liiiiieeeben Fetisch-Junkies!

Über 230 Besuche in wenig mehr als 24 Stunden !!!

Wir brechen alle Rekorde Leutz!
Das kriegen sonst nur die Streit-Threads hin.

Weiter so!
Rein mit euren Perlen!!!

Na Reisender,
jetzt weiß ich wenigstens wieso du so fernab der Welt
in den Bergen lebst...
bei den Socken...

Werbung:
Zurück
Oben