Für den smarten Fetischisten nur das Allerfeinste...

ich finde der ring sieht aus wie ein überbleibsel von ner stahlwolle...*lach*
zum geschirrspülen bestimmt toll...geht alles ratz fatz :weihna1

ich hab auch was schönes gefunden...

beim link auf neuheiten und danach auf ritualia...

man beachte das wirklich traumhaft schöne traumkissen...gruselig schön, albtraum reif :)
oder das dingens mit dem gold zum anziehen von reichtum :weihna1 ....

schön finde ich auch diese seite

man lese in der rubrik : INSPIRATION den bericht über die kakerlaken :weihna1

Werbung:
ich finde der ring sieht aus wie ein überbleibsel von ner stahlwolle...*lach*
zum geschirrspülen bestimmt toll...geht alles ratz fatz :weihna1

Schwesterchen du musst weiter runter scrollen bei den Ringen, es ist
der letzte ... nicht der erste der aussieht wie zum Bratpfannenschrubben,
da bleibt ja nix mehr übrig, wenn *mann* ihn benutzt :weihna1

huuuuuuuuuuuch :weihna1 ähäääääääm den, ja den hatte ich tatsächlich nicht gesehen....toll, wirklich toll....sehr anregend doch .... :weihna1
hahaaaaa, oh mein gott was gibt es nur für sachen...hilfeeeee :escape:

hehe

die Weisheiten der Kakerlake :weihna1

dazu passen könnte man noch eine Meditation über die Gemeine Wanderratte führen und dass natürlich Silberfische den Reis besonders Appetitlich machen gehört heute schon zum Allegmeinwissen... Mehlmilben lockern das Mehl schön auf und wenn man sich wegen Flöhen kratzt wird das Strinchakra geöffnet

Liebe Grüsse

FIST, der nun den Kakerlaken Mediation beibringen geht, damit sie im augenblick es Todes ihrer Flügel bewusst werden

hm... man müsste mal so ein Komisches Angebot faken, eine Internetseite bereitstellen wo sich die Leute dann anmelden können und satistisch erheben, über wiviele Menschen man sich Todgröhlen kann...

Fist, Freudsche Fehlleistung :)
oder meintest du sadistisch, satanisch oder statistisch..oder alle 3?

*lachtränenausdenaugenwisch*

hehe

die Weisheiten der Kakerlake :weihna1

dazu passen könnte man noch eine Meditation über die Gemeine Wanderratte führen und dass natürlich Silberfische den Reis besonders Appetitlich machen gehört heute schon zum Allegmeinwissen... Mehlmilben lockern das Mehl schön auf und wenn man sich wegen Flöhen kratzt wird das Strinchakra geöffnet

Liebe Grüsse

FIST, der nun den Kakerlaken Mediation beibringen geht, damit sie im augenblick es Todes ihrer Flügel bewusst werden

ich plediere ja schon zeitlebens darauf, dass auch kellerasseln tief spirituelle wesen sind.
schon allein ihr name zeugt davon, dass sie in die tiefen ihrer seele , nämlich dem keller, eindringen können.
ich spezialisiere mich derzeit auf die kellerassel-tiefenpsychologie-rückführung...die eingebung hierzu habe ich von erzengel kellerosophoel erhalten...ich schreibe nebenbei auch an einigen bücher... "finde deine kellerassel in dir" und "dein keller dein weg"...beides channelprojekte mit bereits oben genannten erzengel :weihna1 ... nur meine internetpräsenz habe ich bis dato noch nicht übermittelt bekommen...:clown:

ich plediere ja schon zeitlebens darauf, dass auch kellerasseln tief spirituelle wesen sind.
schon allein ihr name zeugt davon, dass sie in die tiefen ihrer seele , nämlich dem keller, eindringen können.
ich spezialisiere mich derzeit auf die kellerassel-tiefenpsychologie-rückführung...die eingebung hierzu habe ich von erzengel kellerosophoel erhalten...ich schreibe nebenbei auch an einigen bücher... "finde deine kellerassel in dir" und "dein keller dein weg"...beides channelprojekte mit bereits oben genannten erzengel :weihna1 ... nur meine internetpräsenz habe ich bis dato noch nicht übermittelt bekommen...:clown:

hehe nun lässt du es aber ganz schön asseln :clown:

Werbung:
Maßgeblich beteiligt sind da häufig forums-Mitglieder - indem sie links wo reinsetzen... :weihna1
Bei dem starcon-Zeugs bin ich heute über einen link im Mayakalender-Thread gelandet.
Und manchmal stehen auch hier drin so schöne kleine Werbebanner ...

Leute verschafft euren Mäusen mehr Bewegung !!!
Den monetären wie den elektronischen!
(nix persönliches Trick'sie gelle! ;)
Gut find' ich immer, was du von dir gibst während der... verständlichen Phasen... :D)
:weihna1
ich wechsele beim Schreiben die Dimensionen. Du musst nur mitspringen. Für mich ist das Alles verständlich.:party02: Weisst Du- objektiv betrachtet ist es so: meine vier Füsse- das muss man ja immer mit bedenken beim Lesen- drücken die Knöpfe hier. Und gelegentlich packt mich die Erschöpfung, meine sexuelle Energie sinkt und dann werd ich von Spitzmaus zu Micky Maus. Dann Minni miere ich das Schreiben. Ich spare mir Tasten und Gedankengänge. Ich lass auch mal ne L ücke.:weihna1

Nun muss ich ja schon irgendwas Sinnvolles schreiben in der langsamen Phase hier im Tasten-Lauf-Rad mit den beiden sich drehenden Swastika an der Seite. Ich seh sie genau: ich laufe hier in meinem Tastatur-Rad (hat der Nait-circ für mich erfunden) und die Eine Swastika links dreht sich linksherum und die andere Swastika da rechts, an denen mein Rad hängt, dreht sich rechtsherum. Und ich bin mittendrin.

Kannst Du dir vorstellen, was das für einen Lärm und einen Sog macht? Hier wo ich bin, da ist quasi ein Raumspalt! Und hier soll ich tippen! (weil ich das blöd finde, tu ich gelegentlich auch absichtlich was langsamer, das gebe ich zu) Wenn ich langsam laufe und Lücken lasse, weil ich nicht mehr kann, dann verstehe ich in etwa, was ich da tippe. Ich gehe dann immer ganz nah an den Bildschirm heran. Und lesel was da steht. chi nnak sad run os, nib en Suam.

Du siehst: ich habe echte Probleme. Ich bin völlig anders.

Aber ich habe das vor ein paar Tagen erkannt.:clown: Und seitdem habe ich die Katze mit den dicken Backen. Sie bedient für mich den Nummernbereich der Tastatur. Jetzt komm ich endlich an die Werte nicht mehr ran, dieser Block da hat mich immer so blockiert mit diesen Zahlen da, bin froh, dass ich den los bin. (dass die Katze so dicke Backen hat, tut mir irgendwie leid, kriege sie nicht anders gestimmt. Sie ist Lachyoga-Fetischistin. Die übt Platt Zen, my dearn, willst a Bärn?).

Glütings,
Trinikunda :party02:

Zurück
Oben