Für Außerirdische, die sich trauen

Ich kann dich beruhigen, es lebt kein Außerirdischer unter den Menschen.
woher willst Du das wissen?
Ich bin schon vielen Leuten begegnet wo ich mich fragte von welchem Stern die wohl wären..............
Ich bin irdisch, zu 100 Prozent ein Kind der Mutter Erde, aber natürlich so wie diese auch Außerirdisch. Der Staub vergangener Sterne lebt in mir weiter ...............................................................und wird weiter existieren so lange unser Universum besteht.

LG
 
Werbung:
woher willst Du das wissen?
Ich bin schon vielen Leuten begegnet wo ich mich fragte von welchem Stern die wohl wären...
Ich bin irdisch, zu 100 Prozent ein Kind der Mutter Erde, aber natürlich so wie diese auch Außerirdisch.

1. Ich davon überzeugt.

2. Gut, wenn man vom Urknall (der Entstehung des Universums) und der Folgezeit der Formenbildung ausgeht, dann wäre deine Frage richtig.

3. Es lebt hier auf der Erde keine - außerirdische intelligente Spezies -, welche mehr als der Mensch geistig und materiell entwickelt ist.
 
Mich hat letzte Nacht einer besucht.

Der war vielleicht niedlich, Schlappohren und eine Stummelschwänzchen.
smileys-hunde-835945.gif

hast du ihn nicht gleich weiter geschickt :D
 
Werbung:
Zurück
Oben