P
papacha
Guest
Det is wieder mal richtig DEUTSCH : ins Ausland fahren, und sich dann wie zu Hause fühlen wollen ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Det is wieder mal richtig DEUTSCH : ins Ausland fahren, und sich dann wie zu Hause fühlen wollen ...
Fein - dann mache ich auch einen Langzeiturlaub in der Steiermark. (Ich selbst friere - äh - lebe nämlich in Salzburg.)
Nur alle rin, in die gute steirische Stube ...
Und für Bonobo gibt's die steirische soziale Geheimwaffe, den Schilcher-Wein.
LG, Reinhard
@Papacha: Och... det is ganz einfach: Ärger, Unverständnis und Wut auf Leute, die ständig auf anderen rumhacken müssen....
Das ganze erinnert mich irgendwie an Schulhof-Zeiten, wo die Zicken rumstanden und sich ein willenloses Schaf aussuchten, um draufzuhacken.... Thats all.....
Urajup
dann herzlich willkommen im Club![]()
![]()
In eine richtig gemütliche österreichische : mit Polster und Decke und allem drum und dran und Frühstück an die Schublade - und offen lass ich sie auch, damit Du jederzeit raushüpfen kannst ...In wieviel Schubladen steckt ihr mich denn noch??????
![]()
Och nee.... lieber nicht.... Zusammrottungen sind nicht so mein Ding.....![]()
Grüßlis
Urajup
Sich irgendwie bedingen KÖNNEN. In armen Familien gibt es auch grausliche Verhältnisse - aber nicht so kalt und emotionslos. Geht zB. alleine wegen der Wohnsituation nicht - durch die Enge MUSS man sich begegnen und zumindest streiten, kann sich nicht so leicht ausweichen und schneiden.
In reichen Familien kann man sich ein Nebeneinander leisten, eine völlige Beziehungslosigkeit - man kann sich vom Streit loskaufen (und damit von der letzten Form von Begegnung). Hinzu kommt die Fassadenexistenz - weil man in der Regel den Schein wahren muss - wegen des sozialen Prestiges.
In armen Familien leidet man zumindest noch aneinander, ist aufeinander angewiesen - in reichen Familien kann man aneinander völlig desinteressiert jeder "seine eigenen Wege gehen".
Ignorieren ist auf der Aggressionsskala die oberste und vernichtendste Stufe - schlimmer noch als körperliche Gewalt.
Fein - dann mache ich auch einen Langzeiturlaub in der Steiermark. (Ich selbst friere - äh - lebe nämlich in Salzburg.)
Nur alle rin, in die gute steirische Stube ...
Und für Bonobo gibt's die steirische soziale Geheimwaffe, den Schilcher-Wein.
LG, Reinhard