Für alle, die sich von der Esoterik abkehren

Wie kannst Du Walter nur nach diesen Beiträgen bewerten????..........Wenn Du mal wirkliche ernsthafte Beiträge(und nicht einen Abschiedsthread der keiner ist) von ihm lesen würdest Du vielleicht anders denken. Er hat für mich einen gesunden menschenverstand, den er auch nutzt.........und bewertet selten Menschen.

So alt wie Walter sollst du erstmal werden:clown:

Hallo papacha :)

Leider hat Alter, ganz allgemein und jetzt nicht auf Walter bezogen rein garnichts mit gesundem Menschenverstand zu tun.

Die Kritik die Milka an Walters Beiträgen übt, kann ich zumindest für den Beitrag, auf den sie sich bezogen hat, nachvollziehen.

Ich habe den ersten Beitrag auch als polarisierend und wenig differenziert empfunden, aber das hat er ja dann in seinem zweiten Post relativiert, in dem er ausdrücklich im Konjunktiv geschrieben und eingeräumt hat, dass emotionale Kälte auch in armen Familien vorkommt.

Aber andersherum ist es auch wieder nicht legitim von einem oder zwei Beiträgen, auf alle Beiträge von Walter zu schliessen.

Liebe Grüße

Bonobo

Werbung:
Hallo papacha :)

Leider hat Alter, ganz allgemein und jetzt nicht auf Walter bezogen rein garnichts mit gesundem Menschenverstand zu tun.

Deshalb war dort auch ein Absatz, als ich es mit dem Alter erwähnte und der clownsmylie, sollte betonen, dass dieser Absatz "ironisch" gemeint war.

aber in Zukunft werde ich dann natürlich genau ausführen wie ich es meinte:clown: ................*upppppssssssss* hoffe Du verstehst es jetzt auch mit dem Clown in diesem Absatz

Wieso sollte ich bitte in einem Forum ... werben wollen?
Da brauche ich jetzt nicht mehr nachdenken (einfallen würde mir sicher was !), da Du ja auf meine Beiträge nicht mehr antwortest ...

hund018.gif

ich habe hier eine junge Userin(den Namen darf ich hier nicht nennen) in diesem Forum kennengelernt, die auch so ein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom wie Du hat.............schließt Euch doch zusammen:clown:

Du bist auch Ferntherapeut und kannst erkennen, wer unter welchen Syndromen leidet?

Was genau ist denn ein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom und wie verhalten sich denn Menschen, die darunter leiden?

Viele Grüße

Bonobo

Warum darfst Du den Nickname dieser jungen "Dame" nicht nennen ? Aber OK - wir wissen beide, wen wir meinen. Das dachte ich auch schon - diese Anonyma wird ein ernsthaftes Problem kriegen, wenn sie mit MMK eine so starke Konkurrenz bekommt.

Reinhard, wenn ich diesen Namen hier erwähne und sie das liest, glaubt sie wirklich noch dass sie in diesem Forum wahr genommen wird und ihren Aufmerksamkeitsdefizit tobt sie ja schon genügend aus:weihna1 .
Obwohl??? Vielleicht hält sie sich dann aus ernsten Themen mit ihren überflüssigen Kommentaren raus, weil sie hier Aufmerksamkeit erhält, die ihr auch noch gerecht wird:weihna1 ?!

...und somit hätte dieses Forum für MilkaKuh doch noch einen Sinn gefunden, nämlich eine Gleichgesinnte, die Anonymas "allerallerbeste Freundin" werden könnte.

Deshalb war dort auch ein Absatz, als ich es mit dem Alter erwähnte und der clownsmylie, sollte betonen, dass dieser Absatz "ironisch" gemeint war.

aber in Zukunft werde ich dann natürlich genau ausführen wie ich es meinte:clown: ................*upppppssssssss* hoffe Du verstehst es jetzt auch mit dem Clown in diesem Absatz

Oh, das hatte ich übersehen...sorry.

Ich nehme dann meistens den da --------> :weihna1

War denn dein ganzer Beitrag ironisch gemeint oder nur der letzte Satz?

Wie kannst Du Walter nur nach diesen Beiträgen bewerten????..........Wenn Du mal wirkliche ernsthafte Beiträge(und nicht einen Abschiedsthread der keiner ist) von ihm lesen würdest Du vielleicht anders denken. Er hat für mich einen gesunden menschenverstand, den er auch nutzt.........und bewertet selten Menschen.

So alt wie Walter sollst du erstmal werden
:weihna1

Liebe Grüße

Bonobo

Reinhard, wenn ich diesen Namen hier erwähne und sie das liest, glaubt sie wirklich noch dass sie in diesem Forum wahr genommen wird und ihren Aufmerksamkeitsdefizit tobt sie ja schon genügend aus:weihna1 .
Obwohl??? Vielleicht hält sie sich dann aus ernsten Themen mit ihren überflüssigen Kommentaren raus, weil sie hier Aufmerksamkeit erhält, die ihr auch noch gerecht wird:weihna1 ?!

...und somit hätte dieses Forum für MilkaKuh doch noch einen Sinn gefunden, nämlich eine Gleichgesinnte, die Anonymas "allerallerbeste Freundin" werden könnte.

Seid ihr noch bei der Diagnose oder entwickelt ihr schon eine virtuelle Therapie :weihna1

Ich, als Laie würde aber einwenden, dass es vielleicht nicht so unproblematisch sein könnte, allzuviele Gleichgesinnte zusammen zu bringen.

Das könnte dann u.U. zu Rotten, Herden und Cliquenbildungen führen und Gruppendynamiken auslösen, die dann auch der allerbeste Ferntherapeut nicht mehr in den Griff bekommt, oder?

Du bist auch Ferntherapeut und kannst erkennen, wer unter welchen Syndromen leidet? Was genau ist denn ein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom und wie verhalten sich denn Menschen, die darunter leiden?
Da der ganze Thread ohnehin ein einziges OT ist : Mensch, Bonobo, sei einfach mal ein bisserl locker. Nimm nicht gleich alles so tierisch ernst. Ferntherapeutischer Vorschlag : "mach Urlaub bei Freunden" - mach Urlaub in Österreich. Besonders empfehlenswert finde ich die Steiermark. Auch mal fünfe grad sein lassen können, ist eines der Geheimnisse für ein vergnügtes Leben ...

LG, Reinhard

Obwohl??? Vielleicht hält sie sich dann aus ernsten Themen mit ihren überflüssigen Kommentaren raus, weil sie hier Aufmerksamkeit erhält, die ihr auch noch gerecht wird ?!

Tja und vielleicht wäre mancher hier ebenfalls erleichtert, wenn er nicht mehr Deine trolligen Beiträge lesen müßte. Und was Silesia betrifft: (uuups, jetzt hab ich den Namen doch tatsächlich genannt) wird es bei Dir schon chronisch.....
An Deiner Stelle würde ich mal nach innen horchen, was Frauen wie S. + jetzt MMK in Dir auslösen, daß Du jedesmal Deine endlos zynischen Beiträge über sie auskübeln mußt.....

Gute Besserung!

Urajup

Werbung:
Tja und vielleicht wäre mancher hier ebenfalls erleichtert, wenn er nicht mehr Deine trolligen Beiträge lesen müßte. ... An Deiner Stelle würde ich mal nach Innen horchen, was Frauen wie S. + jetzt MMK in Dir auslösen, daß Du jedesmal Deine endlos zynischen Beiträge über sie auskübeln mußt ... Gute Besserung! Urajup
Und Du bist gleich mit eingeladen mit Bonobo - in die Steiermark ...

LG, Reinhard

Zurück
Oben