Für alle, die sich von der Esoterik abkehren

Na gut, werde ich wieder brav.

Entschuldige, lieber Walter.
Ich gehe am besten einfach gar nicht mehr auf deine Beiträge ein.

LG

MilkaKuh

Werbung:
.......spätestens JETZT solltest Du über eine passende umfrage nachdenken, um wieder aufmerksamkeit zu erregen.......oder natürlich in einem oberbesuchten Thread dazwischenfunken:ironie:

ich habe hier eine junge Userin(den Namen darf ich hier nicht nennen) in diesem Forum kennengelernt, die auch so ein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom wie Du hat.............schließt Euch doch zusammen:clown:

ich habe hier eine junge Userin (den Namen darf ich hier nicht nennen) in diesem Forum kennengelernt, die auch so ein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom wie Du hat ... schließt Euch doch zusammen :clown:
Warum darfst Du den Nickname dieser jungen "Dame" nicht nennen ? Aber OK - wir wissen beide, wen wir meinen. Das dachte ich auch schon - diese Anonyma wird ein ernsthaftes Problem kriegen, wenn sie mit MMK eine so starke Konkurrenz bekommt.

Was mich wirklich wundert ist, dass ich mich über MMK nicht ärgere. Auch wenn sie schimpft wie ein Rohrspatz, ist da was Angenehmes (nicht wirklich Verletzendes) dabei. Im Unterschied zur Anonyma.

Vielleicht kommt beim 327. endgültigen Abschied von MMK noch raus,was an ihr angenehm und liebenswert ist.

In dem Sinne, tob Dich ruhig aus, junges Fohlen ...

LG, Reinhard

Hallo Walter

Ich will auch nicht wirklich andere Menschen verletzen.
Also ist es vielleicht wirklich gut, dass du dich nicht darüber ärgerst.

Wie gesagt, ich gehe einfach besser nicht auf deine Beiträge ein.

LG

MilkaKuh

Wie gesagt, ich gehe einfach besser nicht auf deine Beiträge ein.
Tu, wie Du magst. Geh auf, geh unter, geh drüber oder flieg - von mir aus hast Du Narrenfreiheit.

Das einzige, was mich irritiert - das neue Girlie-Gesicht in Deiner "Auslage". Mit einem hübschen Gesichterl werben - das hast Du nicht not.

Viel Spaß,

Reinhard

Werbung:
Danke für das Kompliment- "Girlie". Unheimlich nett.
Werben, jaja. Wirbst du auch mit deinem Foto???

Wieso sollte ich bitte in einem Forum, in dem die meisten Benutzer a) nicht meiner Altersklasse zugehören b) überall verteilt in Deutschland wohnen und c) Benutzer sind, mit denen ich dauernd streite werben wollen?

Wie auch immer, muss los.

LG

MilkaKuh

Zurück
Oben