Für alle, die sich von der Esoterik abkehren

Danke Walter....aber ich glaube, die Gasse begann mit einem S...,aber genau weiß ich es nicht mehr....und es war nicht genau im Zentrum. East hat schon recht, es war an einem Platz, in der Nähe ein Brunnen und Sitzbänke....Wenn ich wieder da bin, werde ich es aber sicher wiederfinden....Wenn man vor dem Mozartdenkmal steht, immer gerade aus......Trotzdem lieben Dank.Urajup
Da gibt's das "Glockenspiel" (Mozartplatz), den "Fürst" und den "Tomasselli" am Alten Markt neben der Residenz - ja, ja da gibt es einige ... (Gasse mit S : Sigmund-Haffner-Gasse ? - aber Margit und Ninja sind glaub ich waschechte Salzburgerinnen ...)

Werbung:
Na auf unsere Entspannungsreise nach Österreich! Papacha, Bonobo und ich...:clown: (Ob das unbedingt gut geht, wage ich zu bezweifeln, aber wir werden ja sehen,hihi) War übrigens ein Vorschlag von Walter!

Wirke ich so unentspannt?:clown:

LG
Juppilein

Du wirkst wie immer, ziemlich unentspannt.:D

Ich komme mit! Aber mit einem echten Bonobo, einer Nordfriesin, einer Hamburgerin......da bekomme ich angst.:escape:

Aber mit einem echten Bonobo, einer Nordfriesin, einer Hamburgerin......da bekomme ich angst.

Kicher.... och... das wird doch eine Lady aus dem wilden Osten nicht schrecken.....

Übrigens: Auch Dresden hat was....

LG
Urajup

Na auf unsere Entspannungsreise nach Österreich! Papacha, Bonobo und ich...:clown: (Ob das unbedingt gut geht, wage ich zu bezweifeln, aber wir werden ja sehen,hihi) War übrigens ein Vorschlag von Walter!

Wirke ich so unentspannt?:clown:

LG
Juppilein

Mein :nudelwalk nehme ich vorsichtshalber mit:weihna1 .

Wobei mir auch immer gesagt wird ich wäre so ruhig und ausgeglichen, aber die wissen ja nicht dass ich mich hier im Forum austobe:weihna1 :escape:

Mach dir keine Sorgen Walter...ich bin ziemlich locker und vergnügt und nehme weder mich noch das Leben tierisch ernst.

Fünfe gerade sein lassen, ist ja schön und gut, aber Urteile über andere abzugeben, die man kaum kennt und das noch mit der Therapeutenmütze auf dem Kopf, finde ich daneben.

Besonders wenn die Beiträge bei mir das Gefühl auslösen, dass der Eine oder Andere genau das bei Anderen meint zu sehen, was auf ihn selbst zutrifft.

Im Fachjargon nennt man das wohl Projektion, oder?

Liebe Grüße

Bonobo

Danke, treffender hätte ich es nicht formulieren können!

LG

Milka

Werbung:
Zurück
Oben