Für alle, die sich von der Esoterik abkehren

Werbung:
Ich komme mit! Aber mit einem echten Bonobo, einer Nordfriesin, einer Hamburgerin......da bekomme ich Angst

mittlerweile gehöre ich zu den Angelitern, wo ich auch geboren bin, und die sind gefährlicher als Nordfriesen:weihna1 In mir fließt wikingerblut ......und wenn ihr nicht aufpaßt übernehme ich salzburg:weihna1

edit: meinte natürlich erober ich salzburg mit meinem Charme:weihna1

Na vieles: Als erstes fühlte ich mich schon mal heimisch, weil bei Euch, so wie auch bei uns, die Elbe durchfliesst. (Ja,ja East, wir wohnen am gleichen Strom:liebe1: ...) Sind Dresden und Hamburg nicht auch "Schwesternstädte?
Dann hatten wir uns den Luxus gegönnt in die Semperoper zu gehen (La Boheme)... War wunderschön... Dann waren wir in einem Restaurant, wo ein Kinderkettenkarussel drin war (saß ich natürlich drin:clown: )... Weiters Meissen, Zwinger, nur die Moritzburg konnten wir nicht mehr anschauen......

LG
Urajup

mittlerweile gehöre ich zu den Angelitern, wo ich auch geboren bin, und die sind gefährlicher als Nordfriesen:weihna1 In mir fließt wikingerblut ......und wenn ihr nicht aufpaßt übernehme ich salzburg:weihna1

edit: meinte natürlich erober ich salzburg mit meinem Charme:weihna1

Hmm, wenn ich jetzt den Wikinger-Charme mit dem östrerreichischen Charme vergleiche......ich weiss ja nicht wer wen dann erobert.:liebe1:

Werbung:
Zurück
Oben