Für alle, die sich von der Esoterik abkehren

Werbung:
Huhu East,:)

wirklich? Haste dort auch die Riesenkugeln geniessen dürfen? Mir fällt aber patout nicht der Name der Straße ein. Irgendwas mit .....Gasse am Ende.
Vielleicht weiß Walter ja mehr?

LG
Urajup

Huhu East,:)

wirklich? Haste dort auch die Riesenkugeln geniessen dürfen? Mir fällt aber patout nicht der Name der Straße ein. Irgendwas mit .....Gasse.....
Vielleicht weiß Walter ja mehr?

LG
Urajup

War an einem Platz irgendwie...jedanfalls dachte ich mir: wenn ich genügend Geld und Zeit hätte und es nicht so kalt gewesen wäre hätte ich mich durch gefressen bzw. geschlemmert.

War an einem Platz irgendwie...jedanfalls dachte ich mir: wenn ich genügend Geld und Zeit hätte und es nicht so kalt gewesen wäre hätte ich mich durch gefressen bzw. geschlemmert.

Hehe, genau.....:clown:

Mein Mann und ich blieben auch in der Nähe des Eisladens auf einer Bank sitzen und haben uns geschlagene 3 X Nachschub geholt....Boah...war das lecker....

Ach Gottchen und an die Marillenknödel die wir dort vorher in einem Restaurant gegessen haben, mag ich gar nicht erst denken.....schmatz.......

Willst du dich uns anschließen??

LG
Urajup

Du wirst die "Eisgrotte" meinen - in der Getreidegasse (die ist DAS Zentrum von Salzburg)

Danke Walter....aber ich glaube, die Gasse begann mit einem S...,aber genau weiß ich es nicht mehr....und es war nicht genau im Zentrum. East hat schon recht, es war an einem Platz, in der Nähe ein Brunnen und Sitzbänke....
Wenn ich wieder da bin, werde ich es aber sicher wiederfinden....Wenn man vor dem Mozartdenkmal steht, immer gerade aus......

Trotzdem lieben Dank.

Urajup

Danke Walter....aber ich glaube, die Gasse begann mit einem S...,aber genau weiß ich es nicht mehr....und es war nicht genau im Zentrum. East hat schon recht, es war an einem Platz, in der Nähe ein Brunnen und Sitzbänke....
Wenn ich wieder da bin, werde ich es aber sicher wiederfinden....Wenn man vor dem Mozartdenkmal steht, immer gerade aus......

Trotzdem lieben Dank.

Urajup

Walter hat schon recht, denn die Salzgasse ist auch gleich da.

Werbung:
Zurück
Oben