Für alle, die sich von der Esoterik abkehren

Werbung:
Vielleicht muss man doch den richtigen Usernamen zum OT tippseln haben?

:D

Aber das ist wohl mit diesem kleinen Beitrag hier im Thread schon mal gelös(ch)t. :zauberer1

Beeilts euch, ihr Süssen, n paar gehen sich noch aus... :weihna1

Mein :nudelwalk nehme ich vorsichtshalber mit:weihna1 .

Wobei mir auch immer gesagt wird ich wäre so ruhig und ausgeglichen, aber die wissen ja nicht dass ich mich hier im Forum austobe:weihna1 :escape:

Na, das gleicht sich dann ja wieder aus: Ich bin nämlich ziemlich temperamentvoll, grins... (Widder halt). Mein Nudelwalk lass ich aber zu Hause, mein Mundwerk reicht zur Gegenwehr,*gg

Gruß
Urajup

Nein, nur der letzte Satz, deshalb der ABSATZ........aber man lernt ja nie aus.......in Zukunft werde ich mir für jeden Absatz den passenden Smylie raussuchen:)

übrigens.zu deiner frage wegen des Aufmerksamkeitsdefizits.....(Erklärung: Habe jetzt keine Lust noch zu die Zitate rauszusuchen):)

Ich meinte nicht das medizinisch definierte Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom(ADS)(hätte es dann natürlich auch in Gänsefüsschen setzen können), obwohl viele Anzeichen auch bei MilkaKuh zutreffen würden: (vergessen: dicke schwarzgekennzeichnete erklärungen, meine ich als mit meinem "fundiertem Amateur-ferntherapeut_wissen":weihna1 , auch an MilkaKuh zu erkennen

. Hinweiszeichen für Aufmerksamkeitsdefizit (Quelle:http://www.persoenlichkeits-veraenderung.de/aufmerksamkeitsdefizit/)

Falls Ihnen als Erwachsenen einige der nachfolgend aufgezählten Eigenschaften bekannt erscheinen, könnte ggf. auch das Aufmerksamkeitsdefizit bei Ihnen vorliegen;

chaotisch und unorganisiert sind;

fahrig, zerstreut und unkonzentriert sind;

nicht in der Lage sind, an einer Sache dran zu bleiben oder diese konsequent durchzuziehen;

wenn Sie beim Lesen häufig den Faden verlieren und den Inhalt sich nicht merken können;

leicht reizbar und schnell frustrierbar sind;

explosiv und streitlustig sind;
häufig Tagträumen und gedanklich abwesend sind;

nicht richtig zuhören können;
häufig anderen ins Wort fallen;
äußerst begeisterungsfähig, aber ohne Durchhaltevermögen sind;
unter extremen Stimmungsschwankungen schon bei alltäglichen Situationen leiden.

sondern, dass sie hier geradezu nach Aufmerksamkeit schreit, indem sie diesen Thread eröffnet und sich etliche Male verabschiedet, User angreift, sich dann wieder entschuldigt, in anderen threads, in denen Milka geschrieben hat, kann man sehr gut erkennen, dass sie mit ihrer provozierenden Art nur Aufmerksamkeit "erzwingen" will.....etc.

Da scheint mir als Amateur-Ferntherapeut:weihna1 (und ich möchte betonen, ich bin die Beste:weihna1 *hoffedersmilywirdjetztverstanden), somit ein Aufmerksamkeitsdefizit vorzuliegen:weihna1 .

meine "fundierte Amateur-Ferntherapeut-Ausbildung" habe ich an der Akademie, der Lebenserfahrung gemacht........und lerne noch weiter an meinen 7 Kindern:weihna1

Hallo papache

Finde ich ein wenig daneben, was du hier schreibst.
Schon klar, dass das eher witzig gemeint ist.
Woher willst du denn wissen, ob ich nun begeisterungsfähig bzw. durchsetzungsfähig bin oder nicht?
Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich unverschämt.

Ich weiß, auch ich habe mich einige Male hier im Ton vergriffen, habe mich dann aber auch dafür entschuldigt.
Und bisher habe ich die Beiträge von jemandem kritisiert, und nicht gleich gemeint, er sei von Grund aus doof und lächerlich.

Da ist ein feiner Unterschied zwischen. Diese Grenze sollte man im menschlichen Umgang auch einhalten, finde ich. Sonst artet es zur bloßen Respektlosigkeit aus.

Find ich schon ziemlich daneben.

MilkaKuh

Hallo east of sun- Ups, hast recht :)

Na ja, könnt euch vllt ja denken, was ich mein...Unter richtiges "Ausland" verstehe ich Länder wie England, Spanien, Frankreich, China....

Aber okay. Wieder was dazugelernt.

LG

Milka

Hallo papache

Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich unverschämt.

Ich weiß, auch ich habe mich einige Male hier im Ton vergriffen, habe mich dann aber auch dafür entschuldigt.
Und bisher habe ich die Beiträge von jemandem kritisiert, und nicht gleich gemeint, er sei von Grund aus doof und lächerlich.

Da ist ein feiner Unterschied zwischen. Diese Grenze sollte man im menschlichen Umgang auch einhalten, finde ich. Sonst artet es zur bloßen Respektlosigkeit aus.

Find ich schon ziemlich daneben.

MilkaKuh

Du sprichst hier von respektlosigkeit:confused: :confused: .........Du hast hier andere auch nur nach diesen Beiträgen bewerte und nichts anderes habe ich auch getan............man paßt sich der gegebenheit nun mal an:clown:

aber wenn du auch eine beiläufig erwähnte Entschuldigung von mir lesen willst, wie Du es selbst auch immer gemacht hast..............hier kommt sie..............entschuldigung, MilkaKuh......bin jetzt wieder lieb

Hallo east of sun- Ups, hast recht :)

Na ja, könnt euch vllt ja denken, was ich mein...Unter richtiges "Ausland" verstehe ich Länder wie England, Spanien, Frankreich, China....

Aber okay. Wieder was dazugelernt.

LG

Milka

Hihi.... der war ja noch besser, lach......

Lass das jetzt mal nicht unsere Brüder und Schwestern aus Austria lesen..... die fühlen sich dann wieder teutonisch vereinnahmt.... (Aber zu Recht).....:clown:

LG
Madam U

Werbung:
Zurück
Oben