Für alle, die sich von der Esoterik abkehren

Werbung:
ich hab nicht alles durchgelesen... und würde auch gerne mitlachen :(
:D

Hallo ihr

Ich war in den letzten Tagen oft hier unterwegs. Ich habe leider feststellen müssen, dass Esoterik so gar nichts für mich ist. Eher alberner Kinderkram.

Ich glaube weder an Elfen, noch Engeln oder Kobolde, Liebeszauber-haha- da kann ich nur lachen, Bäume sollen reden können, es soll Menschen geben, die können sich mit Licht ernähren, und irgendwelche Indigos gibt es auch, die besonders viel wahrnehmen.

Ich habe mir nun ein breites Bild von der Esoterik verschaffen können. Konklusion: Wie kann ein erwachsener Mensch dran glauben???

Ich erspare mir lieber sarkastische Bemerkungen. Alle, die ebenfalls so fühlen wir ich, können hier ja gerne reinschreiben. Dieses Topic ist nur für Leute gedacht, die über ihren Frust über die Esoterik berichten wollen.

Ich jedenfalls werde dieses Forum nun feierlich verlassen, weil ich mir leider- entschuldigt- wie in einer Irrenanstalt vorkomme.

Wenn es einen Gott gibt, dann möge er euch helfen,wieder ein normales Leben zu führen. Ich lasse die Finger von dem ganzen Märchenkram und geh lieber nach draußen, unter echte Menschen, statt mich mit Kobolden und Bäumen zu unterhalten.............

Grüße

MilkaKuh
schön, dass du dich dem ganzen Esokras entsagst... bye,bye... :foto: und so wichtig/richtig ist das auch hier nicht und auch nur eine Modewelle. verpasst nix weltbewegendes.... :baden: :baden:
f040.gif

draussen ists auch viel schöner und freundlicher, als sich jetzt zurückzuziehen um sich mit Elfen und Engel zu unterhalten...
k010.gif
h080.gif
d010.gif

Jedoch frustriert bin ich nicht, schreibe dennoch hier mit rein...:weihna1

Jaja, der Sophienkeller, da gehen alle Touris hin.:D Kam denn auch der August und die Cosel zu euch?
Da ist doch auch so eine Kartenlegerin. Die ist sogar richtig gut.

Nee August und Cosel waren nicht bei uns... die hatten wohl Angst vor sieben (7!) feuchtfröhlichen Frauen aus dem Westen...... Na, auf jeden Fall hatten wir es uns dort "gut" gehen lassen... (Hoch die Tassen:clown: )

Juppilein

Lass das jetzt mal nicht unsere Brüder und Schwestern aus Austria lesen..... die fühlen sich dann wieder teutonisch vereinnahmt....
Ach Gottchen - diesmal übernehmen wir Euch : det wird echt gemütlich (dann kriegt Ihr wenigstens mal RICHTIG guten Kaffee zu trinken ... (nur einer von VIELEN Vorteilen)

Komm schon Mlky, freu Dich dran, wieviel gute Laune Du mit deinem Thread ausgelöst hast.

LG, Reinhard

Wirst ned jetzt grad Du als einzige mit saurem Gesicht danebensitzen. (Die heutige Jugend ... seufz ...)

Hihi, bin ich jetzt die Spielverderberin ;)

Nein, aber den Beitrag von papacha fand ich dann schon etwas verletzend, musste ich mal so sagen.

Aber hey- ich hatte doch recht. Ihr seid alle ein wenig schräg- auf liebevolle Weise ;)

LG

Milka

fahrig, zerstreut und unkonzentriert sind

leicht reizbar und schnell frustrierbar sind;

wenn Sie beim Lesen häufig den Faden verlieren und den Inhalt sich nicht merken können;

häufig Tagträumen und gedanklich abwesend sind;

Papaaaaachaaaaaaaa........was wenn z.B. "nur" o.g. Punkte zutreffen?

Kann ich hoffen?
Also vll. doch ADHS (also was med. fundiert, richtig Wichtiges) zu haben........oder doch (wie ich ahne und befürchte) nur einfach "Altersenil" und von über 20 J. Kids schlicht plemmplemm?!

Werbung:
Papaaaaachaaaaaaaa........was wenn z.B. "nur" o.g. Punkte zutreffen?

Kann ich hoffen?
Also vll. doch ADHS (also was med. fundiert, richtig Wichtiges) zu haben........oder doch (wie ich ahne und befürchte) nur einfach "Altersenil" und von über 20 J. Kids schlicht plemmplemm?!

Wir sind hier schon auf Kaffeefahrt nach salzburg:weihna1

Zurück
Oben