Für alle, die sich von der Esoterik abkehren

Werbung:
Noch ein letztes Service ... Tschau (war nett - bis zum nächsten Mal !)
Help yourselves ...
tee.gif
getr82.gif
getr82.gif
tee.gif

tee.gif
getr82.gif

Sorry , Walter, aber zum Kaffee einladen und Tee servieren? Naja....:morgen:

Wie auch immer. :morgen:

Mano, manchmal gibts so Tage, da würde ich am liebsten alles hinschmeißen. Alle sind soo stolz auf einen und erwarten Höchstleistung. Und was ist, wenn mal keine Höchstleistung kommt? Dann werden sie unendlich enttäuscht sein...
Tja, und dann warten 100 andere Leute auf deinen Platz.

Könnt ihr mich nicht bitte weiter irgendwie ablenken?
Schreibt doch weiter...bitte :(

LG

Milka

Ach Mädelchen... man kann nicht immer 100 % bringen. Warum auch? Und hier und jetzt ist eh Entspannung angesagt.....

Käffchen mit Milch und Zucker?

Madame U

Ja bitte ...

:cry:

Ich bin zugemüllt mit Arbeit. Am liebsten würde ich mich in mein Bett legen und warten, bis dieser doofe Tag vorbei ist. Aber die Arbeit bleibt ja leider.
Muss noch dutzende Artikel für die Zeitung schreiben. Meine nervige Nachhilfeschülerin versteht Mathe immer noch nicht und weint am Telefon vor Angst und Stress (dabei ist es nur Realprüfung...). Prof. will sich mit mir treffen und meint, irgendwelche tollen Vorschläge zur imaginären Zahl i rauszuprügeln. Als wenn ich das Superhirn wäre. Dann soll ich bis morgen 12 Seiten über die Bildungsreformen in D. abgeben. Habe bisher gar keine Seite.

Ich habe allen Grund zur Verzweiflung....

Danke für den Kaffee...:cry:

Oh mann, o mann... Milky... da mußt Du Dir aber unbedingt Deine männlichen Kommilitonen zum Vorbild nehmen, die nach dem Motto leben: Beim Studieren frieren, beim Essen schwitzen.

Merksatz: Mit einem Minimum an Arbeit das Maximum erreichen... (Spruch meines Göttergatten und ehemaligen Informatik-Studenten):clown:

LG
U

Werbung:
Zurück
Oben