Für alle, die sich von der Esoterik abkehren

Werbung:
Für nen richtig guten kaffee lasse ich auch mein:nudelwalk zu hause :weihna1 .
Ich stell schon mal einen auf ...
tee.gif

Papaaaaachaaaaaaaa........was wenn z.B. "nur" o.g. Punkte zutreffen?

Kann ich hoffen?
Also vll. doch ADHS (also was med. fundiert, richtig Wichtiges) zu haben........oder doch (wie ich ahne und befürchte) nur einfach "Altersenil" und von über 20 J. Kids schlicht plemmplemm?!

:roll:

ADHS, da würde ich aber Probleme in Schule und Uni haben...
Schon lustig, wie hier z.T. (damit meine ich jetzt nicht Walter) versucht wird, mich als vollkommen blöd darzustellen. Ich glaube, wenn ihr mich denn kennen würdet, würdet ihr für ganz große Lacher sorgen.

LG

Milka

Ach Gottchen, wer nimmt Thundercat mal die "Flüstertüte" aus der Hand? Stöhn.......

:weihna1

Urajup

Wie auch immer. :morgen:

Mano, manchmal gibts so Tage, da würde ich am liebsten alles hinschmeißen. Alle sind soo stolz auf einen und erwarten Höchstleistung. Und was ist, wenn mal keine Höchstleistung kommt? Dann werden sie unendlich enttäuscht sein...
Tja, und dann warten 100 andere Leute auf deinen Platz.

Könnt ihr mich nicht bitte weiter irgendwie ablenken?
Schreibt doch weiter...bitte :(

LG

Milka

hab ihn gefunden, lag in der Spielzeugkiste meines Sohnes:weihna1 ..........jetzt muss ich nur noch die Landkarte finden:clown:

Also Walter, die vielen Kaffee´s bei Euch, nee, nee, da kommen so richtige Teutonen ins Schleudern: Kleiner Brauner, großer Schwarzer....Und wie heißen die anderen 33 Kaffeearten?*ggg

Aber eins stimmt: Sie schmecken herrrrrrlich!

Urajup

Werbung:
Zurück
Oben