P
papacha
Guest
Det is wieder mal richtig DEUTSCH : ins Ausland fahren, und sich dann wie zu Hause fühlen wollen ...
In wieviel Schubladen steckt ihr mich denn noch??????
...da muß ich mich dann aber allmählich ans Säbeln machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Det is wieder mal richtig DEUTSCH : ins Ausland fahren, und sich dann wie zu Hause fühlen wollen ...
In wieviel Schubladen steckt ihr mich denn noch??????
...da muß ich mich dann aber allmählich ans Säbeln machen
Fein - dann mache ich auch einen Langzeiturlaub in der Steiermark. (Ich selbst friere - äh - lebe nämlich in Salzburg.)
Nur alle rin, in die gute steirische Stube ...
Und für Bonobo gibt's die steirische soziale Geheimwaffe, den Schilcher-Wein.
LG, Reinhard
@Papacha: Och... det is ganz einfach: Ärger, Unverständnis und Wut auf Leute, die ständig auf anderen rumhacken müssen....
Das ganze erinnert mich irgendwie an Schulhof-Zeiten, wo die Zicken rumstanden und sich ein willenloses Schaf aussuchten, um draufzuhacken.... Thats all.....
Urajup

dann herzlich willkommen im Club![]()
![]()
In eine richtig gemütliche österreichische : mit Polster und Decke und allem drum und dran und Frühstück an die Schublade - und offen lass ich sie auch, damit Du jederzeit raushüpfen kannst ...In wieviel Schubladen steckt ihr mich denn noch??????
![]()
Och nee.... lieber nicht.... Zusammrottungen sind nicht so mein Ding.....![]()
Grüßlis
Urajup

Sich irgendwie bedingen KÖNNEN. In armen Familien gibt es auch grausliche Verhältnisse - aber nicht so kalt und emotionslos. Geht zB. alleine wegen der Wohnsituation nicht - durch die Enge MUSS man sich begegnen und zumindest streiten, kann sich nicht so leicht ausweichen und schneiden.
In reichen Familien kann man sich ein Nebeneinander leisten, eine völlige Beziehungslosigkeit - man kann sich vom Streit loskaufen (und damit von der letzten Form von Begegnung). Hinzu kommt die Fassadenexistenz - weil man in der Regel den Schein wahren muss - wegen des sozialen Prestiges.
In armen Familien leidet man zumindest noch aneinander, ist aufeinander angewiesen - in reichen Familien kann man aneinander völlig desinteressiert jeder "seine eigenen Wege gehen".
Ignorieren ist auf der Aggressionsskala die oberste und vernichtendste Stufe - schlimmer noch als körperliche Gewalt.
Fein - dann mache ich auch einen Langzeiturlaub in der Steiermark. (Ich selbst friere - äh - lebe nämlich in Salzburg.)
Nur alle rin, in die gute steirische Stube ...
Und für Bonobo gibt's die steirische soziale Geheimwaffe, den Schilcher-Wein.
LG, Reinhard