Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mensch Catwoman. Ich bezog mich doch darauf, dass wir alle mit einander in Beziehung stehen.
Wenn ich dich zitiere, z.B. beziehe ich mich auf dich bzw. dein Post. Wenn du z.B. der einzige User hier im Forum wärst, würdest du zumindest hier zu niemandem in Beziehung stehen, allerdings wäre dann hier auch nix los.
Das tat "Gott" auch. "Er" bildete viele Persönlichkeiten, was du dann im Prinzip ja auch tust, wenn du dir dann selbst antwortest, zuerst der Zwiespalt und dann kommt irgendwann der Multispalt. Und schon bist du wieder in Beziehung.
Das tat "Gott" auch. "Er" bildete viele Persönlichkeiten, was du dann im Prinzip ja auch tust, wenn du dir dann selbst antwortest, zuerst der Zwiespalt und dann kommt irgendwann der Multispalt. Und schon bist du wieder in Beziehung.
Wenn du aufmerksam wärst, wäre dir aufgefallen, dass ich gerade ne Katze vernascht habe, nix Ginseng. Hat sich ein wenig gewehrt, das Biest - doch wenn ich mich einmal festgebissen habe...
Wenn du aufmerksam wärst, wäre dir aufgefallen, dass ich gerade ne Katze vernascht habe, nix Ginseng. Hat sich ein wenig gewehrt, das Biest - doch wenn ich mich einmal festgebissen habe...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.