Für alle, die auf ihren SV/SP/DS/ZS warten:

• Ersteller Ersteller wanderschlumpf
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Dann erfinde mal ein neues Wort dafür.
Partnerschaft? Hört sich nach Businessdeal an. Liebschaft? Liebelei? Hören sich an als müsste niemand es ernst nehmen. Hmmmm..... ach, nennen wir es Liebe und gut is.

"Seid ihr zusammen, habt ihr eine Beziehung?"
"Nö, wir lieben uns nur so vor uns hin."

:ROFLMAO:

Denn noch stehen wir ja alle in einer Art Beziehung zueinander.
Ist es eine Beziehung, wenn niemand mehr am anderen zieht? Dieses nicht-aneinander-Rumzerren hört sich verdammt gut an, wenn Du mich fragst.

Trotzdem scheitert die Mehrheit der Ehen oder Beziehungen irgendwann.
Und herumgepimpert wurde auch schon immer (wenn auch meist heimlich), nur müssen Frauen heute nicht mehr aus Versorgungsgründen in unliebsamen Verbindungen verharren bzw. solche erst gar nicht eingehen.

Ja, das ist schon klar. Aber die Scheidungsrate ist angeblich gesunken und aaaangeblich leben Menschen in einer Beziehung länger. Wenn das stimmt, kann es so verkehrt ja nicht sein.

Partnerschaft? Hört sich nach Businessdeal an. Liebschaft? Liebelei? Hören sich an als müsste niemand es ernst nehmen. Hmmmm..... ach, nennen wir es Liebe und gut is.

"Seid ihr zusammen, habt ihr eine Beziehung?"
"Nö, wir lieben uns nur so vor uns hin."

Ist es eine Beziehung, wenn niemand mehr am anderen zieht? Dieses nicht-aneinander-Rumzerren hört sich verdammt gut an, wenn Du mich fragst.

Beziehung ist nur ein Wort, man kann es zerpflücken - muss man aber nicht. :D

Wenn mer hier so mal bissel quer liest könnte mer fast zu der Ansicht kommen, einige haben schlichtweg Panik oder Bammel vor einer ernsthaften Mann-Frau Partnerschaft (bevors sinnlos zerpflückt wird: Erstmal lesen was Partnerschaft überhaupt IST und wo es herstammt, ja).

Mir kann keiner weissmachen dass er/sie angeblich glücklich wäre als "Single".
Ein Mensch braucht ein Gegenüber um zu wachsen und um sich zu verwirklichen, bzw auch, um einen ergänzenden Pol zu haben. Wer das auf lange Zeit nicht hat, geht krachen, physisch oder psychisch.
Eine wirkliche Beziehung zwischen 2 gleich-wertigen Menschen überbrückt auch Themen wie "Geeeellllld" usw. Und nicht jede Frau will auch ausgeführt werden, sowas ist schönes "Sex and the City" Niveau was in die Köpfe gepflanzt wird.

Wenn mer hier so mal bissel quer liest könnte mer fast zu der Ansicht kommen, einige haben schlichtweg Panik oder Bammel vor einer ernsthaften Mann-Frau Partnerschaft (bevors sinnlos zerpflückt wird: Erstmal lesen was Partnerschaft überhaupt IST und wo es herstammt, ja).

Mir kann keiner weissmachen dass er/sie angeblich glücklich wäre als "Single".
Ein Mensch braucht ein Gegenüber um zu wachsen und um sich zu verwirklichen, bzw auch, um einen ergänzenden Pol zu haben. Wer das auf lange Zeit nicht hat, geht krachen, physisch oder psychisch.
Eine wirkliche Beziehung zwischen 2 gleich-wertigen Menschen überbrückt auch Themen wie "Geeeellllld" usw. Und nicht jede Frau will auch ausgeführt werden, sowas ist schönes "Sex and the City" Niveau was in die Köpfe gepflanzt wird.

und was hat ausführen mit nem Kinofilm zu tun?

Werbung:
Auch wenn ich Single bin und es mir gut geht, finde ich den Gedanken, dass Beziehungen veraltet sein sollen nicht schön. Wie soll ich mir so eine Entwicklung auf lange Sicht vorstellen?
Irgendwann gibt es nur noch Singles und jeder trifft sich mit jedem zum Pimpern oder wie?
Pimpern??

Nee.
Zu anstrengend.
Möglicherweise zu kompliziert.

Gar nichts mehr.

Dann gibt es auch keinen Nachwuchs mehr.
Und damit keine Probleme mehr.

Besser für diese Erde.
Besser für alle.

Zurück
Oben