Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

fühle mich so überfüllt im bauch (seit wochen), wer kann helfen?

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von Chanell, 3. Juni 2015.

1. Moondance

Moondance Guest

Werbung:
    ja tu das, es kann alles mögliche sein, aber erst muss medizinisch abgeklärt werden.....:)

2. Venus083

Venus083 Sehr aktives Mitglied

Fructose Intoleranz!

Zucker geglicher Art mal für ne Woche meiden. Das heißt, besonders Vollkornprodukte weglassen denn die wandeln sich in viel Zucker um. Wenig Obst, und vor allem garkeine Süßigkeiten ;)

Wenn einem die Süße im Leben fehlt, kann die Seele einem das gerne mal auf körperlicher Eben zeigen.

Völlegefühl und aufgebläht sein!

Liebe Grüße
    Venus

east of the sun gefällt das.
  3. Chanell

Chanell Aktives Mitglied

wow.....aber ist nicht vollkorn das gesündeste wie man sagt? bei mir legt das weißbrot sich an da is sowas drin ich kann es dir jetzt leider nicht nennen! und was soll ich dann essen meine liebe?

4. Venus083

Ich hab das ganze prozedere auch immer mal wieder. Vertrage Weißes ohne probleme. Aber den ganzen Körnerkram nicht besonders.

Wenn ich zuviel davon esse, verdaut es bei mir nicht richtig. Das ist bei manchen Menschen so, das die Verarbeitung überlastet ist. Deshalb gibts auch irgendwann so Krankheiten wie morbus crohn, bei dem kaum noch was verdaut werden kann. Aber das ist dann nicht mehr das Thema Süße, sondern eher das komplette Leben!

Google einfach mal ein bisschen. Es gibt lauter Fructose Tabellen :)

Also, ich würde mal ca. ne Woche eine radikal Diät machen, und dann langsam wieder die gewohnten Lebensmittel dazu nehmen. Wirst dann schon merken, ob sich was bei dir tut :)

Rising Sun und Moondance gefällt das.
  5. Moondance

Moondance Guest

es gibt auch Glutenfreies Brot, was bläht sind Gluten, Fleisch und Emulgatoren....

Gluten:
    http://www.zentrum-der-gesundheit.de/gluten.html

wenn es um Blähungen geht, aber Völlegefühl kann was anderes sein...

skadya und Venus083 gefällt das.
  6. Lincoln

Lincoln Guest

Werbung:
    https://www.ugb.de/funktionelle-dyspepsie-druck-im-oberbauch/

7. Venus083

(y)(y)(y)

Ich finds nur extremm schlimm was es mitlerweile alles gibt!

Meine Oma sagt mir so oft.... Früher waren wir nie krank! Es gab keine Allergien oder sonst irgendwie was......

Und jetzt wird auch das gesunde Essen (Obst) durch pestizide zum ungesunden. Kein wunder das wir irgendwann nichts mehr vertragen :(

8. Chanell

Chanell Aktives Mitglied

ich hab nix im oberbauch das wird da beschrieben, danke für deine tolle mühe. es is bei mir beim unterem bauch also in der nabelgegend eben rundherum.

9. Hedonnisma

Hedonnisma Sehr aktives Mitglied

Dass ist die gleiche Logik wie zu sagen in Bulgarien oder sonstwoLand gibt es keine Borreliose - die Wahrheit dahinter: es wird nicht drauf getestet, also taucht es auch nicht auf. Super Sache. :D

10. Chanell

Chanell Aktives Mitglied

Werbung:
    du sagst es welches obst noch "echt" ist ja alles ist gespritzt usw....heute ist überall wo länger frisch steht alles irgendwie manipulliert!! im brot z.B. was fertig in den märkten in plastik verpackt ist ist alluminium drin. das wissen die meisten aber nicht. ja und oft auch E stoffe. im joghurt z.B. ist das "natürliche" karmin drin das ist die plattlaus!! das färbemittel! ohne witz!!

ja von lebensmittel drauf reagieren viele schon allergisch. klar alles soll geld bringen. ich beobachte es, alle kaufen länger frishc produkte, die gehen besonders gut. aber alles hocherhitzt z.B. die milch und homoganisiert oder wie´s heißt!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden