fühle mich so überfüllt im bauch (seit wochen), wer kann helfen?

hallo ich hätte eine frage vielleicht kann mir ja irgendjemand helfen?

es ist für meine figur eine eigentlich unverschämte frage, ich bin zierlich/schlank. aber ich fühle mich seit ca 3 wochen plötzlich um den bereich des nabels (also bauchmitte) so extrem voll, und das über wochen! jeden tag hab ich mal mehr und dann mal weniger das völlegefühl, ich erähne mich normal. ich frühstücke, esse normal zu mittag. esse hauptsächlich am abend noch paar happen-das war´s aber auch. nur mich stört der bauch.

es fühlt sich so an als hätt ich´n ballon verschluckt an ein bissel. als würde ich etwas mit mir mitschleppen ja eben, als hätt ich gerade einen schweinebraten köstlich verdrückt, an einem abend ist das völlegefühl ja okai aber wenn das 3 wochen anhält...:sick: der bauch drückt sich auch teilweise etwas raus!

am besten fühlt sich mein bauch in der früh an, wenn ich aufstehe. vom gewicht her bin ich gleich geblieben!! ich war schon joggen fleißig, mache auch jeden tag 30-50 situps!

nur wird das völlegefühl und der bauch, der sich etwas rausdrückt nicht viel besser. die periode hatte ich vor ca 1 woche! da kann jetzt nichts sein.

meine verwandten glauben, es is der speck, aber den hatte ich vorher nicht! ich hatte noch nie wirklich mit einem ansatz zu kämpfen! das kam jetzt plötzlich innerhalb der letzten 3 wochen!

ich will nicht hysterisch sein! aber vielleicht hättet ihr´n tipp für mich oder so? wäre toll, will das "völlegefühl wegbringen"

Hast Du Deine Ernährung verändert in letzter Zeit?

Möglicherweise hast Du irgendeine Unverträglichkeit....die äußerst sich meist auch in einem Blähbauch.
 
Werbung:
Der heilige Geist wars sicher nicht. :D
Aber wenn du dir eh so sicher bist, besteht ja kein Grund zur Sorge. ;)

Warst du eigentlich schon beim Arzt deswegen?
nein ich war noch nicht beim arzt! und wo bekomm ich um so eine uhrzeit einen so einen test her? alles hat jetzt zu!
 
danke!! die einzigen probleme die ich habe- sind, dass ich mit männern probleme habe und immer wieder kummer habe weil sie mir einfach kummer machen. der eine so, der andre so! und ich habe halt einfach die befürchtung, dass mir das weiter passiert. ich habe auf arbeit auch paar probleme. aber dies alles ist nicht, dass es mich arg runterzieht oder beschäftigt, dass cih tital fertig bin.

Siehst Du, noch eine Antwort von Dir selber an Dich. Dein Körper hat`s wohl schon vorher gewusst.
 
nein ich war noch nicht beim arzt! und wo bekomm ich um so eine uhrzeit einen so einen test her? alles hat jetzt zu!
Wenn bei dir morgen Feiertag ist, reicht Freitag auch noch für den Test. Denn wenn du schwanger bist, sind 2 Tage nicht mehr ausschlaggebend.
@SunnyAfternoon hat auch einen guten Tipp gegeben.
Der Bereich vom Nabel ist auch dann empfindlich wenn der Dünndarm beleidigt ist.
 
Bullshit-Modus an: Freies Blähen kann helfen. Du musst nur die komplette Darmmuskulatur bewusst steuern und alle ein bis zwei Stunden über der Toilette oder im Fahrstuhl Gas ablassen. Das haben unsere Vorfahren früher auch so gemacht und es ging ihnen toll damit.

Bullshit-Modus aus: Mehr muss es tatsächlich nicht sein, aber grundsätzlich empfiehlt es sich, bei bisher unbekannten Beschwerden, die über mehrere Wochen anhalten, einen Arzt aufzusuchen, anstatt in einem Esoterikforum um eine Diagnose zu bitten. So viel solltest du dir schon wert sein.
 
...
..es fühlt sich so an als hätt ich´n ballon verschluckt an ein bissel. als würde ich etwas mit mir mitschleppen ja eben, als hätt ich gerade einen schweinebraten köstlich verdrückt, an einem abend ist das völlegefühl ja okai aber wenn das 3 wochen anhält...:sick: der bauch drückt sich auch teilweise etwas raus!

Wenn es tatsächlich nicht eine reine blähung ist, dann würde ich den arzt konsultieren. Ev. wird ein bauch-ultraschall gemacht, ist ja keine sache. Mir fällt noch die möglichkeit einer hernie ein. Hast du schmerzen, ev. ausstrahlend in die leiste (gibt dann oft eine ausbeulung)?
Einfach abklären.:)
 
Bullshit-Modus an: Freies Blähen kann helfen. Du musst nur die komplette Darmmuskulatur bewusst steuern und alle ein bis zwei Stunden über der Toilette oder im Fahrstuhl Gas ablassen. Das haben unsere Vorfahren früher auch so gemacht und es ging ihnen toll damit.

Bullshit-Modus aus: Mehr muss es tatsächlich nicht sein, aber grundsätzlich empfiehlt es sich, bei bisher unbekannten Beschwerden, die über mehrere Wochen anhalten, einen Arzt aufzusuchen, anstatt in einem Esoterikforum um eine Diagnose zu bitten. So viel solltest du dir schon wert sein.

Ein Arzt wäre auch eine Möglichkeit, deswegen kann man(n) oder Frau doch wohl noch fragen dürfen, GERADE in einem Eso-Forum.
 
Werbung:
Zurück
Oben