Fühle mich falsch in Zeit?

Falsch.

Was ist jetzt dein Beweis?
Wenn dich die Reinkarnationsforschung interessiert, stößt du zwangsläufig auf Dr. Ian Stevenson, der damit begonnen hat.

Mit den Beweisen ist das so eine Sache, allerdings gibt es da interessante Aussagen von Menschen die geprüft werden konnten, was daraus ein sehr starkes Indiz macht.

Schau dir das einmal an, dann kannst du dir auch den Kindergartenonkel sparen und wer jetzt zuerst gefragt hat.:sneaky:

Grüße

Werbung:
Wenn dich die Reinkarnationsforschung interessiert, stößt du zwangsläufig auf Dr. Ian Stevenson, der damit begonnen hat.

Mit den Beweisen ist das so eine Sache, allerdings gibt es da interessante Aussagen von Menschen die geprüft werden konnten, was daraus ein sehr starkes Indiz macht.

Schau dir das einmal an, dann kannst du dir auch den Kindergartenonkel sparen und wer jetzt zuerst gefragt hat.:sneaky:

Grüße
Mich interessiert @Uomina's Beweis.

Aber deine Solidarität in allen Ehren.

Falsch.

Was ist jetzt dein Beweis?
Unter wissenschaftlichen Gesichtspunkten weiss ich nicht was ein Beweis wäre?

Aus meiner Sicht wäre ein Beweis der Vergleich der Personen in allen Punkten in ihren Zusammenhängen und letztlichen Gesamtbildbetrachtung bzw. Analyse.
Oder man kann auch von hohen Wahrscheinlichkeiten ausgehen.
Kommt drauf an wie sehr man überzeugt ist vom Recherchematerial.

Welche Indizien denn?
Steht zum Teil im Link, der hat auch viele Fälle aufgeschrieben und es gab Validierungen mit Aussagen von Kindern die sich an das vorige Leben erinnern konnten.

Ich zitiere dies jetzt mal aus dem Link den ich gepostet habe. *Räusper 🤨

3. Auf der Grundlage von Informationen , die das Kind auf die biologische Familie zur Verfügung gestellt, ist die Familie des Kindes aus dem Stand der Inkarnation schließlich identifiziert . Wenn das Kind diese Familie zum ersten Mal trifft, ist das Kind in der Lage Familienmitglieder nach Namen oder Beziehung zu identifizieren. Das Kind oft kennt Familie Geheimnisse , die nur Mitglieder der Stand der Familie kennen würden. Im Ergebnis nimmt die Familie aus der Vergangenheit Lebensdauer oft das Kind als die Reinkarnation ihres verstorbenen Verwandten.

Die biologisch Eltern des Kindes in der aktuellen Inkarnation befürchten oft, dass das Kind sich für die Familie aus dem Stand der Inkarnation verlassen wird, wie die gegenseitige Bindung zwischen dem Kind und Vorleben Familie so stark wird. Diese Angst erweist sich unberechtigt sein, da die Bindung zwischen dem Kind und den zeitgenössischen Eltern erträgt. Eine langfristige Beziehung, allerdings erfolgt typischerweise zwischen dem Kind und der Familie aus dem Stand der Lebensdauer.

Da kann man drauf klicken und sich "kurz" informieren, da der Mann 40 Jahre geforscht hat.
giphy.gif

Aufgrund der ganzen Forschungsergebnisse auf dem Gebiet Reinkarnation kann man nicht mehr hergehen und sagen Es sei Mumpitz oder Fantasterei oder Einbildung
usw.
Weltweit wurden hunderte Fälle untersucht in einem Zeitraum von mehreren Jahrzehnten. Vorallem gings um Erinnerungen bei Kindern.

Aufgrund der ganzen Forschungsergebnisse auf dem Gebiet Reinkarnation kann man nicht mehr hergehen und sagen Es sei Mumpitz oder Fantasterei oder Einbildung
usw.
Weltweit wurden hunderte Fälle untersucht in einem Zeitraum von mehreren Jahrzehnten. Vorallem gings um Erinnerungen bei Kindern.
Es könnt aber am Ende auch nur alles menschliche Einbildung sein. Glaube halt. Wär schön, wenn du den in Zukunft nicht nur dir selbst, sondern auch anderen in angemessener Weise zugestehst. Bisher misst du scheinbar mit zweierlei Maß.

Werbung:
Es könnt aber am Ende auch nur alles menschliche Einbildung sein. Glaube halt. Wär schön, wenn du den in Zukunft nicht nur dir selbst, sondern auch anderen in angemessener Weise zugestehst. Bisher misst du scheinbar mit zweierlei Maß.
Gott ist ein Mysterium wie Reinkarnation.
Wem was näher liegt im Überzeugt sein ist jedem seine persönliche innere Haltung.

Zurück
Oben