Fühle mich falsch in Zeit?

ich meinte das du Beweise erwartest
Wenn man ins wissenschaftliche reingeht dann läuft das so ab.
Wenn man den Weg des Loslassens geht , ist das was anderes.
ich weiß nicht, ob nur die Paralelen zu einer bestimmten Persohn auch ausreichen, als Beweis dafür auch diese Persohn gewesen zu sein?
Kommt drauf an wie sehr sich die Hinweise, die Parallelen verdichten zu einem konkreten Gesamtbild.
Man kann dann von einer hohen Wahrscheinlichkeit ausgehen.

Werbung:
Wenn man ins wissenschaftliche reingeht dann läuft das so ab.
Du bist jetzt wissenschaftlich unterwegs, sag das doch.

Wenn mehrere Menschen behaupten sie seinen eine bestimmte Person in einem vergangen Leben gewesen und sie alle haben Parallelen, wie findet man heraus wer es wirklich war?

Du bist jetzt wissenschaftlich unterwegs, sag das doch.

Wenn mehrere Menschen behaupten sie seinen eine bestimmte Person in einem vergangen Leben gewesen und sie alle haben Parallelen, wie findet man heraus wer es wirklich war?
Wer die plausibelsten Parallelen hat, die alle zum Gesamtbild letztlich zusammenpassen. Und je mehr Parallelen , desto konkreter wirds. Und je mehr Parallelen, desto weniger Personen bleiben dann übrig bis nur noch eine Person übrigbleibt.

Ich möchte stark hoffen, ich muss nur einmal inkarniert werden :cool:
Möchte nicht Johannes von Sherlock IV's Butler gewesen sein..

Eigentlich wollte ich gerade noch was über Kleopatra schreiben aber dabei ist mir aufgefallen das ich sie mit Nofretete verwechselt habe. Ich habe mich eine Zeit lang mit ihr beschäftig, wobei mir eine Gesichtsrekonstrucktion aufgefallen ist die mir nicht mehr aus dem Kopf ging. Wenn eine Pharaonin Macht und Schöhnheit ausgestrahlt hat, dann so wie es diese Rekonstruktion darstellt.

Leider finde ich das komplette Bild nicht mehr, aber das sagt auch schon viel über sie aus.

***Bild gelöscht. Urheberrecht***

... die beste Darstellung von Kleopatra ist diese, wobei sie aber nicht so aussieht als würde sie sich wegen Liebeskummer umbringen wollen. :LOL:
Ziehmlich zornig ...

***Bild gelöscht. Urheberrecht***

Manashkin, ich zeige dir wie Kleopatra Real aussah und diese Gesichtsrekonstruktion ist von ihrer persönlichen Büste und ich weiß in meinem Herzen, Mom sah so aus! ----->

***Bild entfernt. Urheberrecht***

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben