Fühle mich falsch in Zeit?

Him in der falschen Zeit leben, ja das kommt mir auch bekannt vor.
Aber bei mir war es auch damals noch anders, da hatte ich immer das Gefühl ich wäre auf dem falschen Planeten geboren.
Viele Jahre habe ich mich nach diesen anderen Planeten gesehnt.
So ab und zu, kommt diese Sehnsucht wieder hoch.
Aber es ist besser geworden.
Und es fällt mir nun nicht mehr so schwer, daran zu denken wie es dort war. Der dunkel lila Himmel, ist noch immer sehr schön. Und noch immer sehe ich vor meinem geistigen Auge, die beiden Monde hinter den Bergen aufgehen.

Aber wie das so ist, bin nun mal hier gelandet, und muss wohl noch eine Weile bleiben. :-)

Werbung:
Mir wurde dieses Leben auferlegt ein Kreuz unter dem Kreuz zu machen.
Hingeführt um ein Nie wieder zu erzwingen.
So bricht alles von mir was mich bindet und betrete die Erhabenheit im losgelösten Sein.

Klingt sehr pathetisch.

Frage hattet ihr schon einmal dieses seltsame Gefühl, dass ihr euch irgendwie in der falschen Zeit fühltet?
Also, ab und zu kommen immer stärker diese Gedanken hoch, Bin ich hier überhaupt richtig in dieser Zeitrechnung, manchmal kommt das Gefühl auf, was mache ich im 21.Jhdt überhaupt und gehöre ich eigentlich hier her.
Als würde man spüren, was soll ich hier, ich kann mit dieser Welt nichts anfangen, so quasi, diese Welt in dieser Zeit ist nicht das, was ich wollte. Bin ich im falschen Zeitraum Inkarniert?
Diese Gefühle kommen zwar nur selten, aber immer sehr stark in mir hoch.
Oder ist das bei jedem von uns ganz normal, dass wir ab und zu diese Dinge hinterfragen in uns?
Lieben Dank, viell. kennt sich damit ja jemand besser aus als ich
:)

Hallo Alec.

Dieses Gefühl kannte ich mal vor vielen, vielen Jahren. Ich habe es abgestellt, weil der Bewusstseinsaufstieg nicht in diese Welt passte. Du könntest wenn dir das hilft versuchen deine Welt zu verändern, entweder durch eigene Projekte oder dich einem Verein zuwenden der Unterstützung sucht, z.B. der weiße Ring.

Nein

Dinge zu hinterfragen ist etwas völlig normales.
Ungesund wird es, wenn sich die Gedanken im Kreis anfangen zu drehen.
Inhaltlich liest sich das ein wenig nach depressiver Verstimmung, Realitätsflucht, Midlife crisis an.

Ich habe aber keine Depressionen, da ich weiß, dass ich bereits zweimal lebte, davon einmal in Ägypten, Alexandria, macht mich sogar sehr glücklich. Bei so etwas, hat man selbst die Kontrolle, dass man sich nicht selbst verliert, wenn man zu tief in sein früheres Leben quasi hinein sucht. Also zumindest kann ich sagen: "I am in Charge here!"

Ich habe aber keine Depressionen, da ich weiß, dass ich bereits zweimal lebte, davon einmal in Ägypten, Alexandria, macht mich sogar sehr glücklich. Bei so etwas, hat man selbst die Kontrolle, dass man sich nicht selbst verliert, wenn man zu tief in sein früheres Leben quasi hinein sucht. Also zumindest kann ich sagen: "I am in Charge here!"
Lies richtig. Was möchtest du denn gerne auf die Behauptung, du hättest irgendwann mal im fernen Ägypten zu Zeiten der Pharonen gelebt hören?
Hast du irgendwelche Erkenntnisse beizutragen, die von historischem Interesse sind, irgendwelche Fertigkeiten, Sprachkenntnisse aus vergangener Zeit?
Orte und Personen, Gerätschaften, die Zeugnis darüber geben?

Ich erinnere mich an sehr hohe Bastet Statuen, an Säulen die tiefrot waren aus Marmor bestanden mit einem schwarzen Sockel und einer goldenen Zierleiste, diese standen in einem sehr langen Korridor, der ebenso aus Granit oder Marmor bestand.
Eine Isis mit ausgebreiteten Flügeln über einem riesigen Tor dessen Mauern Beige waren, die Isis selbst ihre Flügel hatten die Farben blau, türkis und Gold. Und ein Mosaik in einem Innenhof vor dem Palast, das Mosaik war sehr sehr groß und hatte das Aussehen einer lächelnden Sonne.

Ich erinnere mich an sehr hohe Bastet Statuen, an Säulen die tiefrot waren aus Marmor bestanden mit einem schwarzen Sockel und einer goldenen Zierleiste, diese standen in einem sehr langen Korridor, der ebenso aus Granit oder Marmor bestand.
Eine Isis mit ausgebreiteten Flügeln über einem riesigen Tor dessen Mauern Beige waren, die Isis selbst ihre Flügel hatten die Farben blau, türkis und Gold. Und ein Mosaik in einem Innenhof vor dem Palast, das Mosaik war sehr sehr groß und hatte das Aussehen einer lächelnden Sonne.
Also nix konkretes.

Also nix konkretes.

Ein Medium hat mich direkt gesehen im Palast, im Thronsaal Kleopatras, neben dem Thron!
Ausserdem, selbst als Erwachsener spürt man, da man auch einmal Kind war, WER seine Mutter ist/war und ich liebe Kleopatra seit sehr langer Zeit mehr als alles andere auf dieser Welt, was andere dazu sagen bibabo Schwärmerei oder geh mal zu einem Psycho, da sage ich nur, denkt doch was ihr wollt, ich weiß, dass ich damals wirklich dabei war!
Weisst du, Thomas glaubte damals auch Jesus Christus kein Wort, ungläubig, tja, als Jesus ihm die Wunden zeigte, verging ihm das Lachen und seine Kritik!

Ein Medium hat mich direkt gesehen im Palast, im Thronsaal Kleopatras, neben dem Thron!
Ausserdem, selbst als Erwachsener spürt man, da man auch einmal Kind war, WER seine Mutter ist/war und ich liebe Kleopatra seit sehr langer Zeit mehr als alles andere auf dieser Welt, was andere dazu sagen bibabo Schwärmerei oder geh mal zu einem Psycho, da sage ich nur, denkt doch was ihr wollt, ich weiß, dass ich damals wirklich dabei war!
Weisst du, Thomas glaubte damals auch Jesus Christus kein Wort, ungläubig, tja, als Jesus ihm die Wunden zeigte, verging ihm das Lachen und seine Kritik!
Was hast du in den ~2000 Jahren dazwischen gemacht?

Werbung:
Was hast du in den ~2000 Jahren dazwischen gemacht?

Lach, keine Ahnung, niemand weiß, was passiert wenn man vor sagen wir einem Jahr gestorben ist und in irgendeiner Zwischenwelt hängt oder was auch immer, ich weiß nur von einem Medium, dass ich vor den Süd-Nordstaaten Kriegen wieder geboren wurde, ich war eine junge Frau mit blonden Haaren und hatte ein Kind, an die Zeit z. Bsp. habe ich absolut keine Erinnerung, Ich weiß nur seit meiner Kindheit, dass ich Amerika liebe, wieso k.A.

Zurück
Oben