Fühl Du so auch Ich

Werbung:
Liebe Sayalla - "... konnte es wohl nicht so rüberbringen..." - doch konntest Du - Regina hat es verstanden nur ich - nicht. Aber DAS interessiert mich jetzt schon - WAS meinst Du mit falsch gelernten Verhaltensmuster? In Selbsterkenntnis tu ich mir schwer.
Dann hab ich mal noch... - wenn du sagst das Huhn wäre schizo - da meinst - es hätte keinen Verstand? Das stimmt - verstehn tun sie das nicht - was sie da tun aber sie tun´s. :) Da fällt mir ein - ich hab zwar noch nie gesagt - ich möcht mal einen Sommerlang ein Huhn sein aber gern ein anderes Tier :) z.B. eine Kuh in Ostfriesland oder ein Pferd auf ´ner Wiese zwischen Hamburg und Husum oder möcht ich lieber ein Schaf in den Alpen? Ooo nee - das is mir weng´l zu anstrengend. Das Loofen nich aber deees da rumgekraxl soll nischte für meyne Jelenke sein.

Liebe Regina - "vor mir" - sorry - so denk ich nicht
"weil du es erfasst..." - ich hab mal was erfasst? ist schon selten
manchmal will ich´s auch nicht erfassen - ist mir zu suspekt - da geh ich lieber ins Bett :)

eine Frage unter uns - Sprießerl?

in Liebe
MoRa

"Der Weg ist das Ziel - Das Schreiben der Weg" - Na denne - is ja Allet in Butta - wie der Fisch bei Ina Müllah

mein Jott - also manchmal - da spinn ick mir aba eeen zureschde - wat? Wat für´n Tier? Spinne? Na Spinne will ick nich sein - Tagaus - Tagein - Weberin sein aba schöne Netze könn´se weben - so viele und so schöne Muster.
... und wenn die Nacht - ihre letzten Sterne vergass - die Spinnenfrau hebt sie alle auf - legt sie in ihr Netz - DAS nicht EinEr verletzt
... und wenn am Morgen von den ersten Sonnenstrahlen ihr Netz berührt - sagen sie danke in ihren schönsten Farben

so nun aba - is Schluss - Put - Put (so heißt jegliche Begrüßung, Verabschiedung) - nur dieses Put Puuut Puut muss ick verändern - muss da noch mal bei meine Hühner - wie der Hahn sich so an ´ne Hühnerschickse ran macht. Dieses Put Puuut Puut is einfach zu lang. Das muss so klingen wie I love you - Na prima und das mit P, U und Tee - ach - das wird nix - da nehm ma lieba Giotto :)

Liebe Mora

Manchmal werde ich neuerdings sooo wütend. Da fühle ich mich geärgert, gedemütigt sogar mitunter, abgelehnt. Und dann schaue ich hin, was da mit mir passiert... und ich erinnere mich spontan und glücklicherweise an den Ursprung dieses Gefühls. Welch ein Geschenk!
Dieses Beobachten ist wirklich ganz grosse Klasse. Was da alles ans Licht kommt... wowwwwwww. Und es ist so einfach, weil ich maaaal nix tun brauche/ soll/ muss; einfach dasitzen und mich anschauen... in aller Ruhe.
Und dann passierts- auweiiii ei ei.
Ich und abgelehnt? Gedemütigt? Von wem? Wieso? Pffffffff* das kommt mir nur so vor. Ich erinnere mich daran, wie es als Kind war als ich das erlebte und gehe dahin zurück. Ich rede sogar mit dem Kind, beruhige es, tröste es. Albern? Nee, nee:) Ich machs ganz einfach. Dann ... lacht es wieder, geht spielen, ist vergnügt und gar nicht mehr wütend.
Und auf einmaaaal... wie soll ichs sagen, sehe ich mein Gegenüber. Ich sehe es urplötzlich an, das ist wie ein KNALL. Peng. Patsch. ES steht vor mir, auch ungeschminkt. Noch ein Huhn. Und ich fühle nun mit ihm, sehe seine Wut, seine Traurigkeit... und, ja, und nun frage ich nach; ganz gelassen und freundlich und interessiert. Weg ist die Wut, verraucht

(((()))))))))))) ))))))))))))))))))))) ~~~~~~~~

Guten Morgen, auch nen Kaffeeeeee? :umarmen:

Für Kaffee bin ich immer zu haben. Steht grad ein "Heferl" voll vor mir, während ich diese Zeilen tippe.

Und ich lese so gerne hier, bei Mora, bei Regina, bei...
Und ich bin froh, wieder hergefunden zu haben, vor allem hier zu den Kreativen, wo ich mich zu Hause fühle.

"einen Kaffee?" Na klar!

weiß zur "Ablehnung" habe ich meine eigene Philosophie. Man ist wie man ist und dieses IST kann nicht Jedem sympatisch sein. Dieses Sein wurde geformt von außen, von innen und die dieses Sein lesen, hören, sehen haben ja auch ihre eigene Formung... und die ist anders. Ergo deshalb findet man wohl sehr selten Menschen mit denen man sich wirklich verbunden fühlt - WAS aber nicht heißt - das das IST keine anderen Menschen mag - ist eine andere Art von Verbundenheit - nicht so intensiv, nicht so tief.

Aber das ist das Leben! Manche Blumen gefallen einem und andere wiederum nicht. Nun können wir Hier keine Analyse darüber aufstellen - wie viel und welche Faktoren unseren Blumen"Geschmack" beeinflusst haben und weiter beeinflussen werden. Und? Wozu auch? DAS wäre wirklich schlimm - wenn Jeder dasselbe - DAS IST die Mischung in ALLEM die uns viell. auch überlebensfähig macht.

GRUNDSÄTZLICH hast Du sicherlich recht - WAS einem unbehagen bereitet kann man sich in aller Stille so der Wille anschauen und viell. ein anderes Mal anders...
Grundsätzlich denke ich - das Hier in diesem Forum viele sind - die es tun - DAS ICH anschauen und fragen - sich hinterfragen und Antworten suchen.

und ich denk - was nicht ist - sollte nicht sein und WAS IST DAS IST

dor Sachse wääärde jetzt sagn - "färdsch is dor Laag" oder "Mach Dir mol nisch so fieläää Sorschn übääär das was IS - wichtsch! - Du bISd"

in Liebe
Mora

habsch vegessn - jetscht gääämor Gaffee trinkn :) - freu misch

Orr nä, dorrr, de Sorjn jehn ja wech. Des isses ja, was ich och nech jloob, wa...

da duste nischt, machst dir nen ziggchen und smilst und de Dinge jehn alleene ihren Jang. Iss des wunderbaaa oder iss des wunderbaaa?

:banane:

Guten Morgen Serenade - hab´s jetzt erst...

für Kaffee bist Du immer zu haben? "KaffeeTrinker dieser Welt vereinigt Euch" :)

Sayallaaaaaaa einen Kaffeeeeeee noch für Serenadeeeeeee oder Nee - is schon guuud - isch hab sääälbääär mir eeenen oder och zweee oder drei gebriehd. Oder? Aaah doch - mach bitte noch einen - WAS mir ham das hamor - das gan uns geeener näm.

"Heferl"?

Ach Sayalla - ick umarme Dir - wunderbaaa Dir Hier begegnet zu sein

Danke Dir mey Herz´l

aber nu gääämor Gaffee trinken MIT Rauch - das ist was das man ab und zu mal braucht - och als Frau :)

Das Leben is wunderbaaa aaa aaa und dor gaffeeeduft erscht!

Werbung:
Zurück
Oben