..ich höre gerade wundevolle Musik, lese deine Worte zum dritten Mal.
Hab das Gefühl, als würde ich - ohne Schmerz zu empfinden einen Hauch deiner Traurigkeit unwillentlich -aber im Herzen transformirieren.
Etwas geschieht, spüre ich, ich MACHE nichts, aber es geschieht ETWAS, lieber Andreas.
Es ist schon " heute" auf der Uhr, während ich schlafen werde, wirst du vielleicht zum Himmel schaun, wie so viele Male schon, deiner Erzählung nach.
Ich wünsche dir so sehr, dass du eines Tages den Himmel IN DIR spürst.
Weiß Philipp von deinen Gefühlen ?
Weiß er , dass du das Ende kennst ?
Wünscht er das Ende auch ?
Wünscht du es so - oder befürchtest du, dass es so sein wird ?
Kannst du Fragen von mir ertragen ?
Kein Mensch wurde in diese Erde reingeboren - um das persönliche Leben NUR als Leid zu erfahren, du auch nicht Andreas, das wage ich zu sagen.
Ich wünsche dir, dass du Liebe fühlst, dass du Liebe verschenkst, dass du Liebe empfängst.
Die einzige Substanz, die sich durch geben vermehrt...!
HerzLichte Grüsse
Dorlis
Hab das Gefühl, als würde ich - ohne Schmerz zu empfinden einen Hauch deiner Traurigkeit unwillentlich -aber im Herzen transformirieren.
Etwas geschieht, spüre ich, ich MACHE nichts, aber es geschieht ETWAS, lieber Andreas.
Es ist schon " heute" auf der Uhr, während ich schlafen werde, wirst du vielleicht zum Himmel schaun, wie so viele Male schon, deiner Erzählung nach.
Ich wünsche dir so sehr, dass du eines Tages den Himmel IN DIR spürst.
Weiß Philipp von deinen Gefühlen ?
Weiß er , dass du das Ende kennst ?
Wünscht er das Ende auch ?
Wünscht du es so - oder befürchtest du, dass es so sein wird ?
Kannst du Fragen von mir ertragen ?
Kein Mensch wurde in diese Erde reingeboren - um das persönliche Leben NUR als Leid zu erfahren, du auch nicht Andreas, das wage ich zu sagen.
Ich wünsche dir, dass du Liebe fühlst, dass du Liebe verschenkst, dass du Liebe empfängst.
Die einzige Substanz, die sich durch geben vermehrt...!
HerzLichte Grüsse
Dorlis