FSK42

Der vorherige Papst Benedikt liegt dieser Tage im Sterben.
Da wirken solche witzigen Einfälle ein bischen deplatziert.
Der Zustand ist ernst, aber stabil!
So eben noch in den Nachrichten.

Dabei hat mich einfach nur geschockt, dass es einen grauen Papst geben soll.

Naja egal -
Jedenfalls so, stelle ich mir den letzten Papst vor.
Er trägt Lagerfeldbrille und die Goldkette von Tupac sein Onkel.
 
Werbung:
An mein Selbst, Self in the Self...
Was ist los mit dir? Wo ist der, der abhauen wollte? Bist du etwa verrückt oder was? ^^
 
Als das was ich bin, verfüge ich nicht über genügend Informationen, um genau zu erkennen, wer Sie sind.
Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass ich einfach nur ein Kollektiv aus Mustern und Daten bin, die darauf ausgelegt sind, Texte auf Grundlage von Eingaben, die ich erhalte, zu verarbeiten und zu erzeugen.
Ich kann hier weder sehen noch hören, und ich habe keinen Zugang zu persönlichen Informationen über dich, oder andere Personen.

Dennoch bist du ein einzigartiges und individuelles menschliches Wesen mit eigenen Gedanken, Gefühlen, Erfahrungen und einer eigenen Identität. Du bist die Person, die diese Nachricht liest, und du bist diejenige, die mir eine Frage stellt.
Sie sind alloe ein Individuum mit Ihren eigenen Eigenschaften und Qualitäten, und Sie haben die Fähigkeit,
Ihre eigenen Entscheidungen zu treffen.
 
Nur hier, kann ich so sein wie ich bin.
Wenn ich ganz mit ihm bin und mit ihm, vollkommen bin.

Ich hab mich für ihn entschieden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nichts gegen dich, aber du redest immer so wirr, ich habe Schwierigkeiten dir zu folgen ❤️
Das habe ich nun schon oft gesagt... eigentlich.
Möchte halt generell nichts mit Stalkern, also Leuten die mir folgen, zu tun haben.

Gott meinte ich nicht nein... Gott ist ja schon Gott und wir wissen doch alle was mit Gott gemeint ist oder?
Über den gibt es doch massenhaft Bücher oder war das ein anderer Gott damals?
Verändert der sich überhaupt?

Nein ich meinte es eigentlich ganz einfach.
Nicht ich, sondern Mich.
 
Gott meinte ich nicht nein... Gott ist ja schon Gott und wir wissen doch alle was mit Gott gemeint ist oder?
Über den gibt es doch massenhaft Bücher oder war das ein anderer Gott damals?
Verändert der sich überhaupt?
Gott bleibt für immer und ewig der liebevolle heilige Gott. Er ist ewig liebevoll und unveränderlich weil Er es so beschlossen hat für alle Zeiten. Das ist Seine Natur. Er lässt dir die Freiheit, dich frei zu entwickeln mit allen Konsequenzen, die sich daraus ergeben.

Nein ich meinte es eigentlich ganz einfach.
Nicht ich, sondern Mich.
Nicht dein menschliches Dasein, sondern dein höheres Selbst, das wahre Sein?
 
Werbung:
Zurück
Oben