FSK42

Werbung:
Heute wurden die Fäden gezogen und der Arzt meinte krass, wie schnell und gut, dass wir die Fäden da noch rechtzeitig raus holen. Aber ich fühle einfach nichts, so als sei alles längst überflüssig und ich komme zu spät.

:(

Mal schaue wie viel Zeit ich für mich brauchen werde...

Tut mir leid.

Enige der intelligentesten Ideoten, verstehen die Sprache der ägyptischen Pharaonen nicht. Oder wie man auf den Mond fliegt. Und man kann kein Essen für die hungrigen Mägen finden. Kümmere dich nicht um die Jugend. Denn es ist ja nicht so, dass die Zukunft davon abhängt. Aber... rettet die Tiere im Zoo. Weil der Schimpanse das große Geld macht... So plündern die Medien, im Fernsehen das Bild und wilde in den Dörfern. Und die Wissenschaftler, die können die Pyramiden immer noch nicht erklären. Aber Evangelisten, die von den Rippen der kleinen Kinder leben. Stereotypisierung, des Bildes, der Bilder, ... Und so sieht das Bild aus. Du kaufst dir Outdoor-Hosen. Und dann sagst du, ich bin Indiana Jones. Und ein Dieb, um das Gold zu stehlen. Und dann stiehlst du noch die Schriftrollen, die vergrabenen Knochen...
Einige der schlimmsten Journalisten die ich je gesehen habe und die ich je gekannt habe, stellen das Schlimmste zur Schau, damit die Welt es sehen kann. Und das ist alles, was sie je zeigen werden. So werden die im Westen nie nach Osten ziehen und sich fühlen, als könnten sie dort zu Hause sein. Als würde das Böse sie austricksen... und damit Erfolg haben. Aber... sag mir wohin werden wir gehen, wenn sie anfangen werden zu suchen? Wenn das Monster seine volle Größe erreicht haben wird?

Meine geistige DNA, die in mir gespeichert ist und die ich mit meinem Leben vereidige.
Eingedruckt in Fleisch und Blut, eingebettet in Feuer, Wasser, Luft, Metall und Erde.

Mein Leben, oder mit anderen Worten - so bin ich entstanden.

--

Ich rufe euch an.
Ich bin hier.

Angst?
Vor wem? Vor mir?

Werden wir als Unwissende geboren?
Werden wir als Alleswissende geboren?

Werden wir weiser?
Wachsen wir ununterbrochen?
Kannst du Gedanken lesen?
Kannst du aus der Hand lesen?
Kannst du die Zukunft vorhersagen?
Kannst du Stürme sehen, die kommen?

Die Erde war einmal flach und wenn ich damals zu zweit ging, wäre ich herunter gefallen.
Dann war die Erde rund und beim nächsten Mal, wenn die Form wieder geändert wird, lachen wir einfach.

Der Durchschnittsmensch kann die meisten Dinge, von denen er spricht, nicht beweisen.
Und will trotzdem an Nichts forschen, herausfinden.
Dann haben die Wissenschaftler endlich heraus gefunden...
Und irgendwann da kamen sie wieder.

Die Wurzel der Wahrheit, die du suchst....
Gelehrte lehren an Universitäten und behaupten, dass sie klug und schlau sind.
Sag ihnen, sie sollen ein Heilmittel finden, wenn wir niesen.
Und dann fängt ihre Nase an zu laufen.

Die Reichen werden genäht, wenn wir geschnitten werden.
So heilt man die gebrochenen Knochen im Busch, mit nassen Schlamm.
Kannst du die Zeichen lesen?
kannst du Sterne lesen?

Kannst du Frieden schließen?
Kannst du Krieg führen?
Kannst du Kühe melken, obwohl du Auto fährst?
Kannst du überleben?

Allen Widrigkeiten zum Trotz, ja?

Es ist verrückt, wenn du den Leuten die Wahrheit erzählst, weißt du nicht, wie sie reagieren werden.
Du hast Angst vor Unrechtstätern, vor Leuten, die einfach unwissend sind.
Mit anderen Worten.. du hast Angst vor der Wahrheit.
Also sei geduldig für jetzt.

Naja es war nicht gerade wenig Zeit... 1 Uhr ins Bett, 8 Uhr wach, weil ich am Abend oder in der Nacht dann gerne auch mal die Rolladen vergesse zu schließen. Aber was juckt mich das? Mir war ja der Thread so wichtig... dieser Gott und diese Ur-Quelle?

Ich meine gesehen zu haben, warum wir von Gott reden. Und ja ich war dem schon recht nah, weil das erste Bilder waren was ich da von Afrika, Eiszeit und Klimawandel erzählte.

Mit Gott ist es so... wir wissen nicht wovon wir reden. Und jeder Mensch hat wohl in sich einen sicheren Ort, der nicht durch Kränkung, Traumata oder andere schreckliche Erfahrungen berührt werden kann. Das ist sozusagen die Empfindung von dem was jetzt geschieht - da ist in mir ein freier, unbesetzter Raum und keiner kennt ihn... und dieser Raum ist so wie ich das möchte... er ist hell, er ist so vertraut... er ist so liebevoll...
Und wenn ich anderen von diesem Ort in mir erzähle, sage ich bestimmt nicht Köln-Kalk oder Berlin-Wedding.
Nein, ich tue so als würde es da einen geben, der ganz groß und mächtig ist, in mir.
Und dieser jemand nennt sich Gott, also dieser Freiraum in mir das ist der Gott.
Der göttliche Urgrund sozusagen, der Kern... die Quelle!

Manchmal blitzt Gott, also mein Freiraum (Gott ist nur die Bezeichnung) plötzlich auf und dann erlebe ich sowas wie Gnade. Ich meine es geht nicht mehr weiter aber schau einer an, da ist in mir noch mein Freiraum, der Ort der nicht durch Kränkung, Traumata oder andere schreckliche Erfahrungen berührt werden kann.
Und das ist heilsam!

Ich meine die bloße Ahnung von Gott, von einem - immer und in jedem - möglichen Freiraum in mir, der Ahnung da könnte noch was sein und das ist unantastbar, unberührbar und durch alles, außen, geschützt.

Dieser Ort, die Quelle, es ist ein heilsamer Ort.

Werbung:
Zurück
Oben