Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe nach einem passenden Beitrag gesucht um dir folgendes zu schreiben und ich nehme jetzt mal den.
Was auch immer dich gerade im Leben beschäftigt und was du auch zu überwinden hast, wünsche ich dir dass sich die Begebenheiten förderlich entwickeln und du dich von nichts und niemanden definieren lässt außer von dem was in dir entspringt und deinem inneren Frieden wohltut.
So kitschig dies auch rüberkommen mag, ich meine es doch aufrichtig.
weißichnich. vielleicht geht was davon ein in eine Art großen Pool, aus welchem die Nächsten dann widerum "bestückt" werden für deren Lebenszeit. Penny McLean hat darüber was geschrieben, nennt es "die Badewanne". kannst du ja mal lesen:
nee im Ernst. ich hab das immer eher ausgeblendet
(mich mehr mit dem, was mitm Leben zu tun hat, befasst)
und finde jene Bibelparts noch ziemlich unübersichtlich.
Es hat nichts mit übrig bleiben zu tun.
Auch nicht nur Anfang und ende.
Ich frage mich, wer den Tod erfahren soll, wenn es dafür zu spät sein wird. Du bist Tod, wer aber bekommt es mit? Und wer bleibt von denen übrig für wie lange?
An den Tod kann ich nur glauben.
Er ist nicht real.
Vielleicht bist du schon tot und hier schreibt ein Bewusstsein namens Somavision. Und das mit deinen Zähnen ist ein Übrigbleibsel aus der Inkarnation. So mancher Mensch stirbt schon vor dem körperlichen Tod und ist nicht mehr unter uns , nur noch eine Voice im kosmischen Bewusstsein.
nee im Ernst. ich hab das immer eher ausgeblendet
(mich mehr mit dem, was mitm Leben zu tun hat, befasst)
und finde jene Bibelparts noch ziemlich unübersichtlich.
Ich habe nach einem passenden Beitrag gesucht um dir folgendes zu schreiben und ich nehme jetzt mal den.
Was auch immer dich gerade im Leben beschäftigt und was du auch zu überwinden hast, wünsche ich dir dass sich die Begebenheiten förderlich entwickeln und du dich von nichts und niemanden definieren lässt außer von dem was in dir entspringt und deinem inneren Frieden wohltut.
So kitschig dies auch rüberkommen mag, ich meine es doch aufrichtig.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.