FSK42

Werbung:
Zwischen ich bin Autist und ich habe Autismus besteht ein großer Unterschied.
Ich möchte kein Autismus haben, weil mich die Begrifflichkeit stört.
Weil ich mich mit vielen Dingen identifizieren kann, aber Autismus ist kein Attribut wie zb. eine Sehbehinderung.
Und in meinem ganzen Leben habe ich kein einziges Attribut gefunden, was Autismus gerecht wird.
Es gibt sehr viele Attribute, aber es gibt nicht das Attribut "Autismus".

So ist Asperger immer Teil meiner Identität und kein Attribut.
Außerdem wird Autismus oftmals als etwas krankhaftes, oder ganz schlimm, als Behinderung angesehen.
Ich könnte das nicht, weil mich alleine schon der medizinische Begriff "Behinderung" stört.
Ein Mensch ist einfach anders und hat andere Fähigkeiten und die Art von Behinderung sollte man streichen.
So hat jeder Mensch seine eigenen Stärken und Schwächen.

Außerdem brauche ich keine formelle Diagnose, um mich selbst zu verstehen.
Daher bin ich gegen die Diagnose "Autismus" und Behandlungen.
Aber auch gegen viele andere medizinische Begriffe.
 
Wenn ich Kanzler wäre, würde ich zum 01.07. von jedem Harz-4-Konto 10€ abbuchen.
Von jedem 40h/Woche-Konto 100€ und von allen die eine hohe Position mit > 75.000 / Jahr haben 1000€ nehmen.

Und dann rede ich als Kanzler im Namen von 83,2 Millionen Menschen in Form von Geld.
Ich sage euch, bei 83,2 Millionen Harz-4 Konten wären es mit 10€ multipliziert einfach mal 832 Millionen Euro.
Bei der Variante 40h/Woche-Konto wären es 8,32 Billionen Euro Euro.

Was sagt eigentlich ChatGPT?
Um mal ein erstes Gefühl für sowas zu bekommen...

Was hätte ich am 01.07.2020 an Geld eingenommen, wenn ich in Deutschland von jedem Harz-4-Konto 10€, von jedem 40-Stunden-die-Woche-Konto 100€ und von jedem Arbeitskonto mit > 75000€/Jahr Einkommen 1000€ eingezogen hätte?

ChatGPT >> Um die Gesamtsumme zu berechnen, müssen wir die Anzahl der Konten in den verschiedenen Kategorien kennen. Leider habe ich keine aktuellen Zahlen über die genaue Anzahl der Konten in den jeweiligen Kategorien. Die Informationen über Konten sind auch sensibel und unterliegen Datenschutzbestimmungen.

Und wenn doch? Kannst du das nicht ungefähr schätzen?

ChatGPT >> Natürlich kann ich eine grobe Schätzung durchführen, basierend auf allgemeinen Annahmen. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass diese Schätzung stark vereinfacht ist und von der tatsächlichen Situation abweichen kann.
  1. Harz-4-Konten:Die Anzahl der Harz-4-Empfänger in Deutschland beträgt laut Statistiken etwa 6 Millionen. Angenommen, jeder Empfänger hat ein Konto, wären das 6 Millionen Konten.
  2. 40-Stunden-die-Woche-Konten:Es gibt keine genauen Statistiken über die Anzahl der Personen, die 40 Stunden pro Woche arbeiten. Angenommen, etwa 40% der erwerbstätigen Bevölkerung arbeitet 40 Stunden pro Woche. Laut Statistischem Bundesamt waren es im Jahr 2020 etwa 45 Millionen Erwerbstätige in Deutschland. Das wären dann grob geschätzt 18 Millionen Konten.
  3. Arbeitskonten mit > 75000€/Jahr Einkommen:Es gibt keine genauen Statistiken über die Anzahl der Personen mit einem Einkommen von über 75000€ pro Jahr. Angenommen, etwa 10% der erwerbstätigen Bevölkerung verdient über dieser Grenze. Das wären dann grob geschätzt 4,5 Millionen Konten.
Nun multiplizieren wir die Anzahl der Konten in jeder Kategorie mit dem entsprechenden Betrag:
Harz-4-Konten: 6 Millionen * 10€ = 60 Millionen Euro40-Stunden-die-Woche-Konten: 18 Millionen * 100€ = 1,8 Milliarden EuroArbeitskonten mit > 75000€/Jahr Einkommen: 4,5 Millionen * 1000€ = 4,5 Milliarden Euro

Die grobe Schätzung für den Gesamtbetrag, den du am 01.07.2020 eingenommen hättest, wäre daher etwa 6,56 Milliarden Euro (60 Millionen Euro + 1,8 Milliarden Euro + 4,5 Milliarden Euro). Bitte beachte, dass dies eine vereinfachte Schätzung ist und von der tatsächlichen Situation abweichen kann.


Achso was ich mit dem Geld machen würde, wenn ich Kanzler wäre?

ChatGPT? Wieviel Leopard II - Panzer
könnte ich von dem Geld in Auftrag geben?

Um den Betrag in Aufträge für Leopard II-Panzer umzurechnen, benötigen wir den Preis pro Panzer. Der genaue Preis kann je nach Modell und individuellen Anforderungen variieren.
Angenommen, der durchschnittliche Preis für einen Leopard II-Panzer liegt bei etwa 6 Millionen Euro.
Dividiere den Gesamtbetrag, den du eingenommen hast (6,56 Milliarden Euro), durch den Preis pro Panzer (6 Millionen Euro):
6,56 Milliarden Euro / 6 Millionen Euro = 1093,33 Leopard II-Panzer
Rundet man die Zahl, könntest du ungefähr 1093 Leopard II-Panzer von dem eingenommenen Geldbetrag in Auftrag geben. Bitte beachte, dass dies eine grobe Schätzung ist und die tatsächlichen Kosten und Verfügbarkeit von Leopard II-Panzern variieren können.


Es gibt nur ein Problem.

Pro Monat können wir 10 Panzer herstellen.
Um Russland einzunehmen bräuchte ich pro Monat eine Produktion von ~ 1000 Panzern.

Außerdem müsste die Drohnentechnologie im nächsten Monat angegangen werden.
Dank geringerer Kosten sprechen wir dann von 10.000 - 20.000 Drohnen.

Ich denke ihr könnt euch vorstellen was ich damit zeigen wollte.

Wir haben keine Vorstellung mehr von dem was mit Verzicht möglich ist !!!

Nach einem halben Jahr hätte ich Russland dank KI-Unterstützung und Ressourcen eingenommen.
 
Die USA haben Exportkontrollgesetze und -richtlinien, die den Verkauf von Waffen und militärischer Ausrüstung regeln.

Diese Vorschriften stellen sicher, dass der Waffenexport im Einklang mit den nationalen Sicherheitsinteressen der USA steht und den internationalen Frieden, die Sicherheit und die Menschenrechte nicht gefährdet.
Der Verkauf veralteter Waffen hängt also von den Exportkontrollvorschriften ab.

Die USA würden bei der Entscheidung, veraltetes Waffenmaterial zu verkaufen, ihre Sicherheitsinteressen berücksichtigen.
Es ist unwahrscheinlich, dass sie Waffen an Länder verkaufen würden, die als Bedrohung für ihre nationalen Interessen oder die Stabilität in der Region angesehen werden.

Der Verkauf sollte auch nur an Verbündete und Partnerländer gehen, insbesondere an solche, die nicht über die finanziellen Mittel verfügen, modernste Waffen zu erwerben. Der Verkauf solcher Waffen könnte dazu beitragen, die Verteidigungskapazitäten dieser Länder zu stärken und ihre Sicherheit zu unterstützen (Reputation).

Der Verkauf von veraltetem Waffenmaterial könnte aber auch als Instrument der Außenpolitik dienen.
Die USA nutzt den Verkauf um diplomatische Beziehungen zu festigen, strategische Partnerschaften zu stärken oder Einfluss in bestimmten Regionen wie Europa auszuüben.
 
Die größte Lüge, die der Mann jemals erfunden hat ist Gott...
Der Mann fühlt sich ja so hilflos, so ängstlich... es gibt ja so viele Probleme im Leben.

...
 
Ich hab einfach die krasseste Gänsehaut die man haben kann und weiß alles was zu tun ist.

Es gibt nichts das nicht richtig oder falsch ist.
Nicht eine Sekunde fehlte etwas, ... seitdem ich denken kann.

Einfach unglaublich und unfassbar.
Dieses Leben.
 
Werbung:
Habe gelesen, dass unsere Gesellschaft zu männlich sei.
Da kam mir das kotzen.

Begründung: Die Gesellschaft sei männlich, weil der meiste Wohlstand von Männern gehalten wird und Kapital. Auch sind Männer oft Führungspositionen und Frauen tun viel mehr schlechter bezahlte Jobs.

Warum ich das kotzen kriege?
Weil das vielleicht 5% der Gesellschaft sind.

Die meisten Menschen, die sich im Knast befinden, sind Männer.
Wenn ich am Bahnhof bin und nach den Obdachlosen schaue, sehe ich Männer die sich Spritzen in den Arm gejagt haben.
Gehe ich ins Flüchtlingsheim und suche nach Bedürftigen, sind das meistens Männer.
Auch in den Kliniken, den Krankenhäusern - die meisten kranken Menschen sind Männer.
Dazu sterben die Männer früher und ich sah meistens Männer als ich das Praktikum in der Geschlossenen machte.
Schon komisch, dass man die ganzen Fälle in der Geschlossenen nicht mehr mitbekommt... aber die Termine beim alltagsinkludierten Psychologen schon.

Die meisten Ärzte sind Männer.
Die meisten Suizide, begehen Männer.
Achso was ich noch vergessen habe... Männer sind auch Opfer von Gewalt und siehe da, es gibt Kriege zwischen Männern.
Dazu kommt, dass Frauen in der Schule meist bessere Noten hatten als ein Mann und Frauen sind generell fleißiger.

Dann muss ich mir reinziehen, dass ich der Meinung sein soll, wie dominiert ja diese Welt von Männern wäre.

Sorry, aber ... da hört einfach der Spaß auf.
Und ich hab mir bestimmt nich ausgesucht in welchem Körper ich stecke verdammt nochmal!

Ich bin es und damit ist es.
 
Zurück
Oben