Frühling in den Gärten und in der freien Natur

Werbung:
Ich hätte auch schon Lustbim Garten was zu tun. Ich gehöre ja zu den "faulen Gärtnern" die im Herbst den Garten nicht aufräumen sondern wild stehen lassen.
Ich würde ihn ja gern schon aufräumen, aber die Tigerschlegel haben unter den Steinen überwintert und die alte Bäuerin neben an meinte, dass der Frost erst kommt weil es an irgendeinem bestimmten Tag im Jänner geregnet hat. Bisher hatte das alte Weiblein immer Recht und ich will nicht dass meine Tigerschlegel erfrieren :unsure:
 
Ich gehöre ja zu den "faulen Gärtnern" die im Herbst den Garten nicht aufräumen sondern wild stehen lassen.

Vieles ist mir über den Kopf gewachsen, deshalb ist ein Großteil meines Gartens wild, eben ein Naturgarten, da müsste ich sonst 24h x7 Tage arbeiten, das wäre allein gar nicht machbar, schon allein wegen der Größe. Ich bin also auf jeden Fall genau wie du eine faule Gärtnerin, baue aber Kartoffeln und Kräuter und ein paar Sachen wie Gurken, Kürbis und Zucchini selbst an, Tomaten habe ich öfter versucht, ich war immer mit dem Ergebnis nie richtig zufrieden, leider. Auch habe ich viel an Obstbäumen, wie Äpfel, Kirschen, Quitte, usw. und diverses Beerenobst.
 
Vieles ist mir über den Kopf gewachsen, deshalb ist ein Großteil meines Gartens wild, eben ein Naturgarten, da müsste ich sonst 24h x7 Tage arbeiten, das wäre allein gar nicht machbar, schon allein wegen der Größe. Ich bin also auf jeden Fall genau wie du eine faule Gärtnerin, baue aber Kartoffeln und Kräuter und ein paar Sachen wie Gurken, Kürbis und Zucchini selbst an, Tomaten habe ich öfter versucht, ich war immer mit dem Ergebnis nie richtig zufrieden, leider. Auch habe ich viel an Obstbäumen, wie Äpfel, Kirschen, Quitte, usw. und diverses Beerenobst.
Mein Garten ist nicht so groß :)
Wenn ich mich samstags um ihn kümmere, ist das ausreichend :)
 
Werbung:
Zurück
Oben