früheres leben

halbtrance wie kurz vor dem einschlafen -> und ich würde sofort einschlafen :D

eine bekannte von mir macht rückführungen. hab mich mal mit ihr ausführlich unterhalten. ich habe nicht das bedürfnis, wirklich wissen zu wollen, ob, wann und wie ich schon (x-?)mal lebte.
sie meinte, das sei gut so, und aus neugierde würde sie sowas niemals machen.

im grunde gehe ich mit elli, entweder macht man das, um probleme (in andere leben) zu verschieben (was nur zu noch mehr problemen führen kann) oder als wichtigtuerei.
ich denke, dass nur sehr selten die kenntnisse früherer leben, probleme, verknüpfungen, todesarten oder was auch immer zu einer lösung von problemen im hier und jetzt führen.

vwtweety: du hast mir, zwar unaufgefordert, aber ich sehe das trotzdem als liebe geste von dir, mitgeteilt, wann ich wo frühere leben hatte. dabei hattest du, was mich von anfang an sehr wunderte, überhaupt keine daten von mir und kennst mich nur als domaris. wie bist du dann zu deinen erkenntnissen gelangt? ich fand die mitteilung recht interessant, vielleicht auch amüsant, aber nicht wirklich brauchbar. zum glück juckt mich das nicht weiter, aber wenn ich eine labilere persönlichkeit wäre, könnte mich mein tod 1276 im kampf der dakota gegen einen anderen stamm im zarten alter von 15 doch ziemlich beschäftigen :zauberer1

eine nachbarin von mir hat auch 60euro berappt um sich sagen lassen zu können, dass sie viel beten muss und kerzen anzünden usw. weil sogar 2 flüche auf ihr lasten *mannomann*
und ich hab schon skrupel, für meine schlaf- und arbeitsplatzuntersuchungen mit der wünschelrute, was irre anstrengend ist, auch nur eine jause anzunehmen.

domaris, die keine ahnung hat, wer sie wie oft wann mal war

Ich sage es oft, wenn ich eine Eingabe bekomme, wo Probleme liegen könnten. Soll dir selber helfen, denn gerade ein Pfeil in der Halsgegend kann auch im hohen Alter Sprachprobleme auslösen. Sind unverarbeitete Bockaden, die auch bei einer erneuten Geburt und bei einen gewalttätigen Vater noch eine Blokaden auslösen kann und das ergibt ein gewaltiges Sprachproblem.
 
Werbung:
habe aber alles andere als einen gewalttätigen vater. hab den besten papa der welt :kiss4:
dank dir trotzdem

Weißt du heute wann deine Seele wieder auf die Welt kommt? Willst du auch heute nicht wissen und das ist richtig so. Aber solche tiefe Blokade kann dieses auslösen. Meine Seelenkinder hatten auch den besten Vati der Welt. Mein Seelenpartner ist ein Anderer und nicht der Erzeuger meiner Kinder. Was der meinen Seelenkind angetan hat, kann man auf den einfachen Wege in der heutigen Zeit nicht wieder gut machen. Ich werde sogar verdammt wütend wenn man mir oder auch meinen Sohn Ratschläge gibt, die weder Hand noch Fuss haben. Das solltest du also nicht für dich sondern für deine Seele machen.
 
Werbung:
habe auch eine rückführung hinter mir.
bis zu dem punkt bevor ich geboren wurde.
habe meinen seelen bruder dort gelassen .
 
Zurück
Oben