Rückführung in früheres Leben

Werbung:
Da habe ich noch eine frage. Ist die Rückführung zu 100% echt oder lässt uns das Gehirn vielleicht so vorkommen das es echt ist und sind vielleicht nur Träume oder so? Man kann ja dies vielleicht als Beweis belegen, ob sich das frühere Leben tatsächlich so abgespielt hat, zum Beispiel aus alten Zeitungen oder irgendwelche Beweise danach suchen wo dies irgendwo noch zu finden ist. Früher gab es noch keine Videokameras usw, da wird es nicht so einfach Beweise zu finden
Es gibt ein kollektives Bewusstsein das alle Erfahrungen der Menschheit abgespeichert hat. Durch Rückführungen kannst du Zugriff auf alle vergangene Leben von anderen Menschen haben, deine Seele wählt was passendes aus. Die Gefahr die ich darin sehe ist, dass Geister ihr schlechtes Karma an dir abgeben damit du dich damit beschäftigen musst und sie davon frei werden. Sowas lasse ich in mir nicht zu.

Das Leben und dein Gott hat nichts mit Glück zu tun. Du redest mit ihm und er sagt wo es lang geht.
Wenn du abweichst wird er dir Korrekturen schicken.
Da ich an den Heiligen Vollkommenen Perfekten Gott glaube und somit an individuelle Erfüllung in vernünftigen Rahmen glaube, gibt es keinen Grund für mich, Gott zu widersprechen.

Dann gib dem TE einen guten Rat wie er zu seiner Erfüllung kommt bezgl. frühere Leben und Rückführung.
Der gute Rat ist auf die vergangenen Leben zu scheissen und Erfüllung in der Göttlichen Liebe zu finden. Worum ich das ganze Forum zutexte. Die Göttliche Liebe ist die Lösung, da man durch die Göttliche Liebe viele mehr Fortschritte macht als ohne. Eins der wichtigsten Themen im Erdenleben ist die Freude-Leid-Dualität zu überwinden, damit man grenzenlos Freude empfinden kann ohne das Gegenteil. Und dieses vollbringt die Göttliche Liebe.

Falls du zu Gott um Göttliche Liebe betest aber sie nicht empfängst, gib nicht auf. Gib Gott deine Liebe und bete oft um Göttliche Liebe, mache dich auch eins mit der Leere, diese kann Blockaden lösen, die verhindern, dass du Göttliche Liebe empfängst.

Werbung:
Der gute Rat ist auf die vergangenen Leben zu scheissen und Erfüllung in der Göttlichen Liebe zu finden. Worum ich das ganze Forum zutexte. Die Göttliche Liebe ist die Lösung, da man durch die Göttliche Liebe viele mehr Fortschritte macht als ohne. Eins der wichtigsten Themen im Erdenleben ist die Freude-Leid-Dualität zu überwinden, damit man grenzenlos Freude empfinden kann ohne das Gegenteil. Und dieses vollbringt die Göttliche Liebe.

Falls du zu Gott um Göttliche Liebe betest aber sie nicht empfängst, gib nicht auf. Gib Gott deine Liebe und bete oft um Göttliche Liebe, mache dich auch eins mit der Leere, diese kann Blockaden lösen, die verhindern, dass du Göttliche Liebe empfängst.
Also der TE soll als erstes um Liebe beten , dann warten was passiert und wenn nix passiert dann so oft beten bis er empfängt ?
Falls nicht , dann soll er Gott lieben und dann erst ist die Chance gegeben daß er auch von Gott Liebe bekommt ?
Deal or not Deal.
Bevor man betet, soll man die Blockaden lösen. Also sich mit der Leere verbinden. Wie verbindet man sich mit dieser ?
Erklär mal dem TE die ganze Anleitung, aber so daß er nicht davonläuft.

Zurück
Oben