MissLocksley
Mitglied
- Registriert
- 12. Dezember 2007
- Beiträge
- 38
Liebe Gabi!
Ich danke dir für deine lieben Worte!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich könnte zwar nach meiner inneren Wahrheit gehen, aber die zeigt mir nicht, was wirklich geschehen ist.
Und immer wieder werde ich von meiner Familie oder anderen durch Bemerkungen zu meiner Person verunsichert. Wie soll ich da (Selbst)-vertrauen finden?![]()
Aber woran erkenne ich bei einer Rückführung, welche Bilder mir die innere Wahrheit zeigen und was Gefühle sind?
Ich meine, ich habe mich selbst erkannt. Ich kenne meine Persönlichkeit und wenn ich mir dessen bewusst werde, dann fühl ich mich gut.
Wenn ich mich daran erinnere, es in mir fühle, dass ich ein Mädchen mit gutem Herzen bin, das versucht, das Gute und Gerechte und die Liebe zu leben und Gott zu dienen -und wenn ich dafür auch noch Bestätigungen bzw. Komplimente erhalte, dann fühle ich mich großartig! Ja, dann bin ich selbstbewusst.
wenn ich glaube, es ist gut, wie ich bin.
Deshalb würde ich ja auch gerne eine Rückführung machen, um mehr Licht in das Dunkel meiner Vergangenheit bzw. meiner Ängste zu bringen, weil ich dran glaube, dass mir da die "innere Wahrheit" oder meine Vergangenheit gezeigt wird. Aber ich hab da eben wieder Angst, dass ich mich nur belüge, wenn ich den Bildern glaube.
dass ich das nur in Begleitung mit einer Psychotherapie machen kann, weil ich Angst habe, was dabei hochkommt.
Daher kenne ich mich selbst, auch meine "dunklen Seiten". Ich weiß zB sehr wohl, dass ich aggressiv bin und in manchen Fällen vielleicht egoistisch oder zu Vorurteilen neige.
Mich würde interessieren, ob mir jemand etwas über Rückführungen erzählen kann, die Einblick auf Leben in anderen Daseinsbereichen geben konnten. Danke