Friedhof...

Ich habe das Gefühl, dass Du irgendwie auch für die Kranzbänder "zuständig" bist.

Könnte im übertragenen Sinne für mich so etwas heissen wie: Ein Band ist ja eine Verbindung zwischen Menschen und Du könntest für den Text zuständig sein. Also vielleicht eine Information durch Dich an die Hinterbliebenen?

Das halte ich schon für möglich. Du hast mir sehr weitergeholfen.Vielen Dank :kiss3:
 
Werbung:
Hast du dann bitte einen Rat für mich? Was kann bzw. soll ich jetzt tun?

Ich denke nicht, dass du etwas aktiv tun musst- sondern einfach nur was weglassen musst.....deinen Widerstand und dein Dagegen-Sein.

Und du hilfst dir ja auch schon selbst- mit Träumen. :)


...wieder ein Traum der mich beschäftigt...
...da stand ich, rechts von mir ein Gebäude,indem ich arbeite,Blumenkränze herstelle..
...links von mir eine Auffahrt für Autos...
...und geradeaus von mir die Gräber mit den Grabsteinen...
...ich stand sozusagen in der Mitte, mit Blumen in der Hand, die für die Kränze bestimmt sind...

was bedeutet das? ich habe irgendwo gelesen, das dies ein Todesfall in der Familie anzeigt...
macht mir doch Angst...
Danke
 
.
Hallo zusammen,


zu dem Traum möchte ich auch noch gerne ein paar andere Gedanken mit einbringen.

So könnte er einen Übergang zu einem neuen Lebensabschnitt umschreiben. Etwas, bei dem sich ein Gefühl durchsetzt, dass man sich nun von manch Liebgewordenem im Leben verabschieden muss. Ein Übergang also, in dem uns auch die Vergänglichkeit bewusster wird.

Es dürfte jedoch nicht um den Tod im eigentlichen Sinne gehen, sondern eher um die Sorge eines unwiederbringlichen Verlustes an Lebensqualität. „Wie kann es in meinem Leben weitergehen?“
(Die Straße, das Auto).

Merlin
 
.
Hallo zusammen,


zu dem Traum möchte ich auch noch gerne ein paar andere Gedanken mit einbringen.

So könnte er einen Übergang zu einem neuen Lebensabschnitt umschreiben. Etwas, bei dem sich ein Gefühl durchsetzt, dass man sich nun von manch Liebgewordenem im Leben verabschieden muss. Ein Übergang also, in dem uns auch die Vergänglichkeit bewusster wird.

Es dürfte jedoch nicht um den Tod im eigentlichen Sinne gehen, sondern eher um die Sorge eines unwiederbringlichen Verlustes an Lebensqualität. „Wie kann es in meinem Leben weitergehen?“
(Die Straße, das Auto).

Merlin

Vielen Dank für deine Gedanken...das könnte ev. auch damit gemeint sein..ich werde mir auch über deine Ansicht Gedanken machen...

LG - Thoughtless
 
Reifeprüfung

... nun ich hatte eine Ruhe in mir...so,als wäre ich da zuhause...Gedanken waren keine dabei...
Eine Ruhe in sich, Totenstille sozusagen, in der Stille wie zu Hause sein. - Ist dein Nick beabsichtigt?
Das Zentrum des Denkens ist der Kopf. Ab und an muss auch dort Stille einkehren, um eine Schwelle zu überschreiten und Neues, Reiferes in sich zu erobern. Der Initiant erhält dazu ein Band um den Kopf. Die Träumerin arbeitet selbst an der Herstellung ihres Initiationsbandes. Als Frau hat man besonders die Neigung, ein Band mit Blumen zu verzieren oder es ganz daraus herzustellen.

Lieben Gruß von
Variabell
 
Werbung:
Reifeprüfung


Eine Ruhe in sich, Totenstille sozusagen, in der Stille wie zu Hause sein. - Ist dein Nick beabsichtigt?
Das Zentrum des Denkens ist der Kopf. Ab und an muss auch dort Stille einkehren, um eine Schwelle zu überschreiten und Neues, Reiferes in sich zu erobern. Der Initiant erhält dazu ein Band um den Kopf. Die Träumerin arbeitet selbst an der Herstellung ihres Initiationsbandes. Als Frau hat man besonders die Neigung, ein Band mit Blumen zu verzieren oder es ganz daraus herzustellen.

Lieben Gruß von
Variabell

Ja, mein Nick ist beabsichtigt...

Gruß - Thoughtless
 
Zurück
Oben