Friedensnobelpreis für Obama

Werbung:
Sex, drugs and rocknroll - yeah! :banane:

ne... ick mein das Ernst... Boby hat sich wirklich sehr für den Frieden Engachiert und hat es geschaft, dass in Jamaika verfeindete Politische Parteien eben nicht zur Waffe gegriffen haben, sondern an seinem Konzern sich die Hände gegeben haben und hat so einen Bürgerkrieg verhindert... das gehört respektiert...

aber ansonsten... Yaaaaa man: Sex Drugs n Punk´n`roll :D:D:D

und der Literaturnobelpreis gehört zur Hälfte Bob Dylan und zur Hälfte Lou Reed :guru:

Den Präsidenten einer Nation den Friedensnobelpreis zu überreichen die sich brüstet die "neue 15 Tonnen Superbombe"zu besitzen ist eine Farce.

Den Preis an Obama weiterzugeben ist eine Beleidigung jener die ihn zuvor
bekamen.

Hätte man besser Osama Bin Laden gegeben!

Der letzte versuch der Marionette den Rücken zu stärken,da die Umfragewerte in den USA und Europa für Obama immer schneller sinken.

Also um des lieben Friedens willen.

Da ich ja Heute schon den Antispamnobelpreis bekommen habe, nehme ich den für Frieden auch noch.

Nurso, damit es keinen Zank gibt.:D

Den Präsidenten einer Nation den Friedensnobelpreis zu überreichen die sich brüstet die "neue 15 Tonnen Superbombe"zu besitzen ist eine Farce.

Den Preis an Obama weiterzugeben ist eine Beleidigung jener die ihn zuvor
bekamen.

Hätte man besser Osama Bin Laden gegeben!

Der letzte versuch der Marionette den Rücken zu stärken,da die Umfragewerte in den USA und Europa für Obama immer schneller sinken.

Dankeschöööön :umarmen:

L*G* Fee

Werbung:
Zurück
Oben